Highlight-GIFs

Die 13 coolsten Momente im The Hateful Eight-Trailer

12.08.2015 - 20:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
8
3
The Hateful Eight - Teaser Trailer (English) HD
2:23
The Hateful EightAbspielen
© Ascot Elite Entertainment
The Hateful Eight
Der The Hateful Eight-Trailer bietet so einige coole Momente, wie sollte es bei einem Film von Quentin Tarantino auch anders sein. Neben dem üblichen Cast lassen sich auch schöne Landschaften und lässige Hüte entdecken. Wir haben 13 GIFs für euch.

Wer das vor vielen Monaten geleakte Drehbuch zu Quentin Tarantinos achtem Film The Hateful Eight noch nicht gelesen hat, den wird der erste, neu erschienene Trailer vielleicht etwas verwirren. Die Story ist jedoch recht simpel: Ein Kopfgeldjäger (Kurt Russell) und seine Gefangene (Jennifer Jason Leigh) sind mit einer Kutsche unterwegs und müssen aufgrund eines Schneesturms in einer Berghütte einen Stopp einlegen, wo acht hasserfüllte Gestalten aufeinander treffen, die noch Groll aus Zeiten des Bürgerkriegs hegen. Und es würde sich nicht um einen Film von Tarantino handeln, wenn nicht schon der Trailer mit viel Witz und Charme aufwarten kann. Hier sind die 13 coolsten Momente des ersten The Hateful Eight-Trailers:

Leichen pflastern den Weg: Samuel L. Jackson spielt wie Kurt Russell einen Kopfgeldjäger, nur sitzt der nicht in der Kutsche, sondern auf einem Leichenberg.


Wie sich das für einen zwielichtigen Auftritt gehört, hebt sich der Kopf nur sehr langsam.


Die beiden Pfeife rauchenden Kopfgeldjäger verstehen sich mit einem verbrüdernden Zwinkern.


Der Schneesturm kommt. Wenn die Hütte dann erst einmal betreten ist, gibt es kein Entrinnen mehr.


Die Verhältnisse werden sofort geklärt. Die Gefangene wird bald als möglich gehängt. Hat jemand ein Problem damit?


Allgemein scheint die Gefangene Daisy Domergue am meisten Spaß zu haben.


Dass die Hütte nichts Gutes bringt, ist gewiss. Dort wartet Michael Madsen mit einer Waffe unterm Tisch ...


... das wahnsinnige Gelächter von Samuel L. Jackson ...


...und eine Christoph Waltz-esque Darstellung von Tim Roth.




Draußen ist es auch nicht gemütlicher.


Für den coolsten Moment jedoch müsst ihr euch den Trailer angucken und der Musik lauschen, wenn der Titelschriftzug eingeblendet wird; und das alles bekommen ein paar Glückliche auf 70mm zu sehen.


Der achte Film von Quentin Tarantino startet am 28.01.2016 in den deutschen Kinos.

Was ist euer liebster Moment im The Hateful Eight-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News