Die 5 krassesten Dinge, die Deadpool je getan hat

18.05.2018 - 15:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Cable gegen Deadpool20th Century FOX
2
0
In Avengers 3: Infinity War wollen die Superhelden Thanos davon abhalten, das halbe Universum auszulöschen. Aktuell läuft der rotzige Antiheld Deadpool im Kino und der hat noch weitaus mehr Opfer gefordert als der Infinity War.

Deadpool 2 ist endlich in den Kinos und der Merc with a Mouth (Ryan Reynolds) prügelt sich wieder durch diverse Abenteuer. Dieses Mal bekommt er es mit dem von Thanos-Darsteller Josh Brolin gespielten Nathan Summers aka Cable zu tun. Der ist auf der Jagd nach einem jungen Mutanten und nur Deadpool, Domino und die X-Force scheinen in der Lage zu sein, Cable zu stoppen.

Doch Deadpool begegnete bereits deutlich mächtigeren Wesen als Cable. So zum Beispiel auch Thanos, den wir aktuell in Avengers 3: Infinity War sehen können. In unserem Video, das ihr euch oben anschauen könnt, verraten wir euch, was Deadpool noch alles angestellt hat, seit er in den Comics zum ersten Mal 1991 aufgetreten ist.

Habt ihr Deadpool 2 schon gesehen und welches ist eurer liebstes Abenteuer des Söldners mit der großen Klappe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News