Community

Die Sch'tis in Paris - Erster Trailer zum französischen Komödien-Sequel

19.02.2018 - 16:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
2
Die Sch'tis in Paris - Trailer (Deutsch) HD
2:00
Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf AbwegenAbspielen
© Concorde Filmverleih GmbH
Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen
Vor zehn Jahren öffnete Willkommen bei den Sch'tis die Tür für eine neue Welle französischer Komödien. Zur Fortsetzung Die Sch'tis in Paris gibt es nun den ersten Trailer.

Willkommen bei den Sch'tis setzte 2008 in seinem Entstehungsland neue Maßstäbe, denn Dany Boons Komödie über die drolligen Bewohner einer nordfranzösischen Provinz ist in Frankreich mit über 20 Millionen Kinobesuchern die erfolgreichste nationale Filmproduktion aller Zeiten. Nun steht mit Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen eine Fortsetzung zum Megaerfolg vor der Tür, zu der jetzt der erste deutsche Trailer veröffentlicht wurde. Regie führte nach eigenem Drehbuch erneut Dany Boon, der für das Sequel auch wieder als Darsteller vor der Kamera stand.

Die Sch'tis in Paris handelt von dem angesagten Architekten-Paar Valentin D. (Dany Boon) und Constance Brandt (Laurence Arné), das aus der Pariser High Society praktisch nicht wegzudenken ist. Was in der Metropole niemand weiß: Eigentlich stammt Valentin aus dem Arbeitermilieu, doch seine wahre Herkunft verbringt er mit aller Kraft - sogar vor seinem Schwiegervater. Stattdessen lässt er sein Umfeld glauben, er sei von adeliger Herkunft. Nun aber kündigt sich für Valentin Besuch aus der Heimat an und sein Versteckspiel droht aufzufliegen.

Deutscher Kinostart von Die Sch'tis in Paris ist am 22.03.2018.

Werdet ihr euch Die Sch'tis in Paris im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News