Community
Unser Wochenrückblick in Bildern

Die Trailer der Woche

10.12.2010 - 15:15 Uhr
0
0
Die Trailer der Woche
© moviepilot.de
Die Trailer der Woche
Diese Woche dominierte Michael Bay mit einem ersten Blick auf Transformers 3, den er erlaubte. Doch es gab noch mehr Bay-ähnliche Action, SciFi-Entführer, explosive Iren und einen manischen Mel Gibson.

Die ganze Welt ist von Aliens besetzt. Die ganze Welt? Nein, ein kleines beschauliches Städtchen namens Los Angeles leistet tapfer Widerstand. Der Trailer zeigt, dass es sich bei Jonathan Liebesman, den Regisseur von World Invasion: Battle Los Angeles, um eine Mutation aus Michael Bay, Roland Emmerich und Ridley Scott handeln muss. Und wo wir gerade bei Michael Bay sind. Der ließ diese Woche einen ersten Blick auf Transformers 3 zu, womit wir uns mitten im ScFi-Part dieser Woche befinden.

Nach einem großen Stromausfall lässt Die Herrschaft der Schatten überall auf der Welt Menschen verschwinden. Nette Idee, gibt’s aber schon. Und zwar in Skyline, dessen Trailer wir ebenfalls diese Woche präsentiert haben. Was es auch schon einmal gab, ist die Geschichte um die Schöne und das Biest, die in Beastly neu, aber irgendwie unglaubwürdig aufgelegt wird.

Derweil kümmert sich Mel Gibson um sein Seelenheil. Vielleicht sollte der sich auch im wirklichen Leben einen Plüschbiber zulegen, der ihn genauso motiviert, wie er es in Der Biber mit dem depressivem Walter Black macht. Außerdem am Trailer-Start waren die zwei Animationfilme Arthur Weihnachtsmann und Rio, zwei Iren namens Kill the Irishman und Killing Bono und deutsch-türkische Migrationskomödie Almanya – Willkommen in Deutschland.

Die gezeigten Filme im Überblick:
World Invasion: Battle Los Angeles
Der Biber
Beastly
Die Herrschaft der Schatten
Arthur Weihnachtsmann
Killing Bono
Almanya – Willkommen in Deutschland
Skyline
Rio
Transformers 3
Kill The Irishman

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News