Die X-Men Banshee, Beast & Havok stellen sich vor

06.05.2011 - 15:00 Uhr
Banshee in X-Men: Erste Entscheidung
20th Century Fox
Banshee in X-Men: Erste Entscheidung
12
9
Wer sind Banshee, Beast und Havok? Drei neue Trailer für X-Men: Erste Entscheidung stellen uns die jungen Mutanten vor, die ab dem 9. Juni unsere Kinos unsicher machen.

Bis X-Men: Erste Entscheidung in die deutschen Kinos kommt, dauert es nicht mehr lange. Deshalb wird es Zeit, uns mit den neuen und alten Mutanten aus Matthew Vaughns Prequel vertraut zu machen. Alle Fans der vorherigen Filme kennen Professor Xavier und Magneto. Doch wie sieht es mit den weniger filmerfahrenen Mutanten aus? Drei neue Character-Trailer für X-Men: Erste Entscheidung haben nun die Aufgabe übernommen, uns Beast, Havok und Banshee näher zu bringen.

Die drei Trailer, die ihr unten anschauen könnt, geben uns einen Einblick in die Konflikte und Kräfte der jungen Superhelden. So ist Beast (Nicholas Hoult) ein talentierter Wissenschaftlicher, der mit Mystique (Jennifer Lawrence) anbändelt. Seine biestige Mutation bereitet ihm jedoch schon bald Probleme. Banshee (Caleb Landry Jones) hingegen muss erst noch mit seiner überaus starken Lunge zurechtkommen, die sich als nützlich bei der Fortbewegung erweist. An Präzision fehlt es Havok (Lucas Till) ebenfalls, der die richtigen Moves kennt, um seine Frisbee-förmigen Energiestrahlen durch den Raum zu jagen.

Alles in allem gibt es in den drei neuen Character-Trailern viel ungesehenes Material zu sichten. Gerade die Mentor-Qualitäten des jungen Xavier (James McAvoy) werden angedeutet. X-Men: Erste Entscheidung läuft am 9. Juni in den deutschen Kinos an.

Überzeugt euch die junge Riege der Mutanten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News