Diese 12 Animes bekommen eine Live-Action-Adaption

02.04.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ghost in the Shell als Live-Action-AdaptionParamount Pictures
10
0
Mit Ghost in the Shell ist eine große Live-Action-Adaption eines Animeklassikers in den Kinos gestartet. Welche Anime-Adaptionen sonst noch kommen, zeigen wir euch in dieser Liste.

Vor kurzem ist mit Ghost in the Shell eine Live-Action-Adaption eines Animeklassikers auf der großen Leinwand angelaufen. Ghost in the Shell von Mamoru Oshii war 1995 wegweisend für das Science-Fiction-Genre und nun macht sich Rupert Sanders daran, Scarlett Johansson als Major durch die Zukunft zu dirigieren. Bei Ghost in the Shell wird es aber nicht bleiben. Wir haben eine Liste der kommenden Adaptionen von Animes zusammengestellt, die bereits in Arbeit sind, oder es in absehbarer Zeit sein werden.

Die Adaptionen können dabei sowohl als Kinofilm als auch als Serie in der Liste auftreten. Die Reihenfolge der Live-Action-Adaptionen folgt dabei nur dem Kriterium, dass die Adaptionen mit bereits existierendem Material zuerst vorkommen.

Auf welche Live-Action-Adaption eines Animes freut ihr euch besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News