Dieser Game of Thrones-Charakter kehrt für Staffel 6 zurück

14.07.2015 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHome Box Office
14
1
Die letzte Folge der fünften Staffel von Game of Thrones ist vor einem Monat ausgestrahlt worden, schon jetzt beginnen die Spekulationen zur nächsten Season. Nun bestätigte einer der Darsteller seine Rückkehr zur sechsten Staffel.

Während sich die Gerüchte um Kit Haringtons Rückkehr zur sechsten Staffel Game of Thrones als Bastard Jon Snow überschlagen, hat nun Isaac Hempstead-Wright bekannt gegeben, dass er auch in den neuen Folgen die Rolle des Bran Stark spielen wird, wie der Irish Examiner  berichtet:


Ich kann nicht viel erzählen, aber ich kehre in dieser Staffel zurück und es wird besonders interessant, was mit Bran passiert. Er hat einige interessante Visionen...

Mehr: So entstand die Game of Thrones-Folge Hardhome

Während die Rolle des Bran Stark in der fünften Staffel nur am Rande erwähnt wurde, kehrt Hempstead-Wright nun also wieder zurück zur HBO-Serie. Im letzten Jahr habe er seine Examen geschrieben, sagte der 16-Jährige im Interview. Dementsprechend habe er auch noch keine Folge von Staffel fünf sehen können. Zur Vorbereitung sollte er dies allerdings zeitnah nachholen, denn seine Drehzeit beginnt schon Ende Juli.

Auch Hempstead-Wright hofft auf Kit Haringtons Rückkehr, da sich die beiden nicht nur gut verstehen, sondern er auch ein großer Fan der Figur Jon Snow sei. Genauere Informationen hat er allerdings auch noch nicht erhalten.

Die sechste Staffel Game of Thrones startet voraussichtlich im April 2016 auf dem US-amerikanischen Kabelsender HBO. Sicherlich können wir dann, wie in diesem Jahr, mit einer zeitnahen deutschsprachigen Ausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic rechnen.

Freut ihr euch über Bran Starks Rückkehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News