Dieser Marvel-Star verzaubert euch bald auch in DCs Shazam!

13.07.2018 - 10:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Der Zauberer aus Shazam!DC
3
0
Die Dreharbeiten zu Shazam! sind bereits abgeschlossen und doch wurde erst jetzt bekannt, wer den Zauberer spielt, der dem Helden seine Kräfte verleiht. Der Darsteller ist auch im Marvel-Universum zu sehen.

Er bot bereits Star-Lord die Stirn: Djimon Hounsou wird in der Rolle des Zauberers in Shazam! zu sehen sein. Das hat Entertainment Weekly  erfahren. Damit steht der gebürtige Beniner sowohl für DC als auch für die direkte Konkurrenz von Marvel/Disney vor der Kamera. Hounsou spielte Oberfiesling Ronans (Lee Pace) Gefolgsmann Korath den Verfolger im Marvel-Film Guardians Of The Galaxy, eine Rolle, in die er für Captain Marvel, den nächsten Blockbuster der Firma, erneut schlüpfen wird. Es bleibt abzuwarten, ob Ronan und sein Gefolge darin einen Abstecher auf der Erde machen, oder ob Captain Marvel auch im Weltraum spielt.

Darum geht es im DC-Film Shazam!

Bei seiner Rolle in Shazam! handelt es sich um den 3000 Jahre alten Zauberer aus Ägypten, der dem jungen Billy Batson (Angel Asher) seine Superkräfte verleiht. Fortan kann sich der Hänfling mit dem Ausruf Shazam! schlagartig in einen erwachsenen Helden (Zachary Levi) verwandeln. Ob er wohl auch der Justice League beitreten wird?

Djimon Hounsou in Guardians Of The Galaxy

Captain Marvel startet am 07.03.2019 in den deutschen Kinos . Shazam! folgt ungefähr einen Monat später am 04.04.2019.

Auf welchen Film freut ihr euch mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News