Dieser Marvel-Star verzaubert euch bald auch in DCs Shazam!

Der Zauberer aus Shazam!
© DC
Der Zauberer aus Shazam!

Er bot bereits Star-Lord die Stirn: Djimon Hounsou wird in der Rolle des Zauberers in Shazam! zu sehen sein. Das hat Entertainment Weekly erfahren. Damit steht der gebürtige Beniner sowohl für DC als auch für die direkte Konkurrenz von Marvel/Disney vor der Kamera. Hounsou spielte Oberfiesling Ronans (Lee Pace) Gefolgsmann Korath den Verfolger im Marvel-Film Guardians Of The Galaxy, eine Rolle, in die er für Captain Marvel, den nächsten Blockbuster der Firma, erneut schlüpfen wird. Es bleibt abzuwarten, ob Ronan und sein Gefolge darin einen Abstecher auf der Erde machen, oder ob Captain Marvel auch im Weltraum spielt.

Darum geht es im DC-Film Shazam!

Bei seiner Rolle in Shazam! handelt es sich um den 3000 Jahre alten Zauberer aus Ägypten, der dem jungen Billy Batson (Angel Asher) seine Superkräfte verleiht. Fortan kann sich der Hänfling mit dem Ausruf Shazam! schlagartig in einen erwachsenen Helden (Zachary Levi) verwandeln. Ob er wohl auch der Justice League beitreten wird?

Captain Marvel startet am 07.03.2019 in den deutschen Kinos . Shazam! folgt ungefähr einen Monat später am 04.04.2019.

Auf welchen Film freut ihr euch mehr?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Dieser Marvel-Star verzaubert euch bald auch in DCs Shazam!