Dieser The Flash- und Legends of Tomorrow-Star verlässt das Arrowverse endgültig

06.06.2018 - 11:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The FlashThe CW
0
0
Nachdem er zunächst in The Flash auftrat und dann zu Legends of Tomorrow gewechselt ist, wurde nun verkündet, dass Keiynan Lonsdale das Arrowverse nach der Premiere von The Flash Staffel 5 verlässt.

In der 2. Staffel von The Flash erhielt Keiynan Lonsdale seinen ersten Auftritt in der Rolle als Wally West aka Kid Flash. Der Adoptivbruder von Hauptfigur Barry Allen aka The Flash rückte im Verlauf der Serie vermehrt in den Vordergrund, bis er nach dem Ende von Staffel 4 schließlich zu Legends of Tomorrow wechselte. Hier gehörte er ab Staffel 3 zum Hauptcast. Wie der Sender The CW gegenüber Cinema Blend  jetzt bekanntgab, wird Lonsdale das sogenannte Arrowverse, bestehend aus Serien wie Arrow, Supergirl, The Flash und Legends of Tomorrow, aber schon bald endgültig verlassen. Die Premiere der 5. Staffel von The Flash markiert dabei den finalen Auftritt von Kid Flash.

Kid Flash

Die unklare Zukunft von Wally West

Genaue Informationen über den Ausstieg von Wally West aus dem Arrowverse sind noch nicht bekannt. Es bleibt abzuwarten, ob die Figur in der ersten Episode von The Flash Staffel 5 womöglich sogar sterben wird oder ob sich The CW noch eine Hintertür für eine mögliche Rückkehr der Figur irgendwann in Zukunft offen hält. Schon das im Vorfeld veröffentlichte Poster zur 4. Staffel von Legends of Tomorrow deutete auf Lonsdales Ausstieg hin, da der Schauspieler darauf nicht zu sehen war. Im Kino ist der Schauspieler demnächst in einer Nebenrolle in der Jugendbuch-Verfilmung Love, Simon zu sehen, die am 28.06.2018 bei uns in Deutschland startet.

Was haltet ihr von Keiynan Lonsdales Ausstieg aus dem Arrowverse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News