Jimmy Kimmel Live
© Jackhole Industries
Jimmy Kimmel Live
Great Scott!

Doc Brown und Marty McFly bei Jimmy Kimmel Live

Zurück in die Zukunft II - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Grundgütiger (engl. Great Scott!)! In der Jimmy Kimmel Live-Episode vom 21. Oktober ließen sich Kimmel und sein Team anlässlich des Zurück in die Zukunft-Tages etwas ganz Besonderes einfallen: Christopher Lloyd und Michael J. Fox kamen nicht nur zu einem normalen Gespräch in die Talk Show, oh nein! Sie taten dies in ihren Rollen als Doc Brown und Marty McFly! Sie fuhren in dem Kult-DeLorean auf die Bühne. Der Auftritt hatte auch noch andere Überraschungen in petto.

Seht hier den Auftritt, der Fan-Herzen höher schlagen lässt:

Marty und Doc Brown landen also tatsächlich bei uns im Jahre 2015:

Doc Brown: Grundgütiger!
Marty: Wo sind wir?
Doc Brown: Meinen Kalkulationen zufolge ist dies das Jahr 2015, Marty! Die Zukunft!
Jimmy Kimmel klärt Marty und Doc Brown darüber auf, wie die Zukunft aussieht - die beiden sind dann aber doch eher enttäuscht, als sie erfahren, dass die Autos nicht fliegen können und eine der besten Erfindungen der Cronut ist, eine vor allem in New York City beliebte Gebäck-Kreuzung aus Croissant und Donut. Aber dass die Chicago Cups in den Playoffs sind, freut die beiden.

Wieso wir in den letzten 30 Jahren nichts zustande gebracht haben, erklärt sich Doc Brown wie folgt:

Marty: Doc, ich meine, dass du gesagt hast, dass die Zukunt, naja, irgendwie gut wäre!
Doc Brown: Ah, hab ich! Ich glaube, wir sind versehentlich in ein alternatives Jahr 2015 gereist, in welchem die menschliche Entwicklung von der übermächtigen Technologie gestoppt wurde!

Habt ihr euch auch über den Auftritt von Marty und Doc Brown gefreut?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Doc Brown und Marty McFly bei Jimmy Kimmel Live
E015962ac34a43bcbe00e68c838d5709