Downrange - Im Trailer zum Sniper-Horror lauert ein Scharfschütze Teenagern auf

24.04.2018 - 11:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
DownrangeRIM Entertainment
2
0
Was würdest du tun, wenn dein Auto auf der Landstraße liegen bleibt und ein Sniper im Gebüsch auf dich zielt. Dies verrät uns der Trailer für den Horror-Film Downrange.

Der Indie-Film Downrange feiert heute seine deutsche Trailerpremiere und bringt damit einen neuartigen Sniper-Horror aus den USA auf die hiesigen Bildschirme. Nach kritischen Erfolgen wie No One Lives und Clive Barker's Midnight Meat Train ist Downrange der neueste Film von Regisseur Ryûhei Kitamura, in dem er die actionreiche Geschichte einer Gruppe Jugendlicher erzählt, welche sich mitten im Nirgendwo vor den Blicken eines Snipers verstecken müssen. Seht oben den Trailer und macht euch selbst ein Bild.

Downrange

Der deutsche Trailer von Downrange verspricht ein blutiges Gemetzel und treibt die Erwartungen für Horror-Fans in die Höhe. Seine Weltpremiere feierte Downrange auf dem Toronto International Film Festival, wo er mit gemischten Kritiken aufgenommen wurde. In Deutschland erscheint Downrange am 25.05.2018 auf DVD und Blu-ray Disc.

Was haltet ihr vom Trailer des neuen Indie-Horror-Films Downrange?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News