Eine der besten Sci-Fi-Serien von Netflix kehrt nach 3 Jahren zurück - und zwar bombastischer als jemals zuvor

16.05.2022 - 16:55 Uhr
Black Mirror
Netflix
Black Mirror
2
2
Eine der innovativsten Netflix-Serien kehrt mit einer 6. Staffel zurück. Die neuen Folgen des Sci-Fi-Spektakels sollen nach umfangreicher werden als in der Vergangenheit.

Black Mirror gilt Fans als eine der besten, innovativsten und düstersten Sci-Fi-Serien überhaupt. Die können sich jetzt freuen. Netflix arbeitet an Staffel 6 des abgefahrenen Sci-Fi-Formats.

Staffel 6 der Sci-Fi-Serie Black Mirror bei Netflix soll jeden Rahmen sprengen

Das berichtet Variety . Die einzelnen Storylines der Anthologie-Episoden sind noch nicht bekannt. Der Mitteilung zufolge soll Staffel 6 aber in der Folgenzahl umfangreicher und cineastischer sein als ihre Vorgängerin:

Eine der Produktion nahestehende Quelle verriet Variety, dass die neueste Staffel sogar noch cineastischer angelegt ist und jede Folge wie ein eigener Film behandelt wird.

Schaut euch den Trailer zu Black Mirror Staffel 5 an:

Black Mirror - S05 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Das wird viele Fans erfreuen, deren lange Durstrecke ein Ende zu zeigen scheint. Die letzte Staffel von Black Mirror erschien 2019. Sie enthielt lediglich drei Episoden, deren Länge über die normaler Serienfolgen hinausging. Neben kreativen Entscheidungen sorgten geschäftliche Differenzen zwischen Schöpfer Charlie Brooker, seinem Ex-Unternehmen und Netflix für die Verzögerungen.

Wann kommt Black Mirror Staffel 6 zu Netflix?

Die neue Staffel der Sci-Fi-Serie befindet sich noch in einem frühen Stadium und wird zur Zeit besetzt. Vor 2024 rechnen wir nicht mit einem Netflix-Start.

Die 20 besten Serienstarts im Mai: Von Obi-Wan Kenobi bis Stranger Things

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Mai bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Neben der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi bei Disney+ und der langerwarteten Netflix-Rückkehr Stranger Things warten weitere versteckte Highlights auf euch. Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf die 6. Staffel von Black Mirror?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News