Community

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse - Teaser & Start der Netflix-Serie

05.10.2016 - 14:30 Uhr
0
1
Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events - S01 Teaser Trailer (English) HD
1:29
Eine Reihe betrüblicher EreignisseAbspielen
© Netflix
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Netflix hat einen ersten Teaser zu Eine Reihe betrüblicher Ereignisse veröffentlicht, in dem uns Patrick Warburton als Lemony Snicket über das Set führt. Außerdem verrät der Teaser das Startdatum.

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse nach der gleichnamigen Buchreihe von Daniel Handler alias Lemony Snicket wird uns ab dem 13.01.2017 den Winter sicherlich etwas erträglicher machen. Allerdings nicht, wenn es nach dem ersten Teaser geht, den Netflix nun veröffentlicht hat. Hier begegnet uns Patrick Warburton als Anzug tragender Lemony Snicket, der allen Zuschauern tunlichst davon abrät, sich der "grausamen Skurrilität und skurrilen Grausamkeit" der Serie zu nähern.

Zwar beinhaltet der Teaser keine Szenen aus der Serie, der Tonfall und Stil der Romanadaption wird allerdings klar. Während Lemony Snicket das Set von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse mit Kisten voll von "sehr entzündlichem Löwenzahn" und anderen Kuriositäten abläuft, erzählt er uns Zuschauern von der "erschütternden und nervenaufreibenden" Geschichte, die bei der Crew "Melancholie, Verdruss und akute Wehmut" auslöste.

Die betrübliche Handlung dreht sich um die Geschwister Violet, Klaus und Sunny Baudelaire, die bei einem schrecklichen Feuer ihre Eltern in den Flammen verloren haben. Da noch keiner von ihnen volljährig ist, kommen sie in die Obhut immer wechselnder Vormünder, allen voran der zwielichtige Graf Olaf. Dieser ist weniger am Wohlergehen der trauernden Kinder interessiert als am wertvollen Erbe, welches die reichen Eltern hinterlassen haben. Im weiteren Verlauf der Geschichte werden die Geschwister jedoch zunehmend misstrauischer und gehen dem tragischen Tod ihrer Eltern auf den Grund.

Neil Patrick Harris spielt Graf Olaf, der auch schon im Teaser zu hören ist. Die Baudelaire-Waisen werden unter anderem von Malina Weissman (Supergirl) und Louis Hynes (Aufstand der Barbaren) verkörpert.

Was haltet ihr vom Teaser zur Eine Reihe betrüblicher Ereignisse?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News