Eli Roths Thanksgiving - So steht es um den Film zum Fake-Trailer

25.11.2016 - 12:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
5
0
Thanksgiving - Grindhouse Trailer (English) HD
2:42
Thanksgiving von Eli RothAbspielen
© Universum Film
Thanksgiving von Eli Roth
2007 erschien eine Reihe von Fake-Trailern, darunter auch einer für Eli Roths fiktiven Horrorfilm Thanksgiving. Roth arbeitet immer noch daran, den Film zu realisieren.

Neun Jahre ist es her, dass in den USA das Double-Feature Grindhouse in den Kinos erschien. Vor und in den Pausen zwischen den beiden Filmen wurden einige Fake-Trailer gezeigt. Einer davon war der zum später tatsächlich verfilmten Machete mit Danny Trejo, ein anderer stammte von Edgar Wright. Von einem Trailer forderten besonders viele Fans, dass er in die Tat umgesetzt werden solle, nämlich der oben zu bestaunende Trailer zu Thanksgiving von Hostel-Regisseur Eli Roth. Wie es momentan aussieht, werden die Wünsche der Fans wirklich in Erfüllung gehen, denn Roth arbeitet immer noch am Skript für einen echten Thanksgiving-Film, wie Cinema Blend  berichtet.

Bereits 2010 meinte Eli Roth gegenüber Cinema Blend, dass er mit seinem Ko-Autor Jeff Rendel an einem Skript arbeite. Da die beiden schon seit Kindertagen Freunde sind, würden sie sich aber pausenlos gegenseitig ablenken. Diesen Sommer gab Roth zudem in einer "Ask Me Anything"-Session auf Reddit  ein Update zum Stand des Films. Als die Frage fiel, wie es um Thanksgiving stehe, antwortete Roth:

[Ich] habe einen Entwurf, mit dem ich nicht ganz glücklich bin. Ich will noch mehr Arbeit hineinstecken, sodass der Film dem Trailer gerecht wird. Wir haben die Story und die Mythologie durchdacht, deshalb geht es jetzt darum, die Kills richtig hinzubekommen.

Die Hoffnung stirbt also auch für Thanksgiving-Fans zuletzt. Mit ein wenig Glück könnte die Produktion demnächst richtig in Gange kommen. Wann und ob das Projekt Realität wird, erfahren wir wohl erst, wenn der Trailer ins Kino zurückkehrt und ein Startdatum im Gepäck hat.

Hofft ihr noch darauf, dass Thanksgiving umgesetzt wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News