Ellen Pompeo - 5 nackte Fakten zum Star aus Grey's Anatomy

© ABC
Ellen Pompeo: Meredith Grey in Grey's Anatomy

Ellen Pompeo, die in der erfolgreichen Ärzteserie Grey's Anatomy Hauptfigur Meredith Grey spielt, ist seit Ende der 1990er Jahre im Filmgeschäft, aber erst seit Beginn der 2005 gestarteten und mittlerweile in der 14. Staffel laufenden Serie eine feste Größe im TV-Programm. Die 48-jährige US-Amerikanerin hat zwei Töchter, Stella und Sierra May, und ist seit 2007 mit dem Musikproduzenten Chris Ivery verheiratet. Doch neben all diesen bekannten, eher trockenen Fakten haben wir auch einige lustige und verblüffende Wissens-Häppchen für euch herausgesucht, die ihr bislang wahrscheinlich noch nicht mit der Schauspielerin in Zusammenhang gebracht habt.

Was haltet ihr von Ellen Pompeo?

Nächste Seite
moviepilot Team
StrawStar Esther Stroh
folgen
du folgst
entfolgen
"I am what I am and I do what I can."
Deine Meinung zum Artikel Ellen Pompeo - 5 nackte Fakten zum Star aus Grey's Anatomy
E16d7b794fb9406999fa2c6ecccdbdf5