Emilia Clarke soll Hauptrolle in romantischer Komödie Set It Up übernehmen

22.02.2016 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
1
0
Game of Thrones-Star Emilia Clarke soll die Hauptrolle in der romantischen Komödie Set It Up übernehmen, in der zwei Assistenten ihre beiden Vorgesetzten miteinander verkuppeln wollen.

Jetzt, wo sich Game of Thrones endgültig als eine der populärsten Serien der TV-Geschichte etabliert hat, kommt auch der Übergang von Emilia Clarke auf die große Leinwand immer mehr ins Rollen: Nachdem sie in den letzten drei Jahren lediglich in den Kinofilmen Dom Hemingway und Terminator 5: Genisys auftauchte, wird in Zukunft mit offenbar deutlich mehr zu rechnen sein. Deadline berichtet , dass MGM großes Interesse daran habe, Clarke für ihre in Entwicklung stehende romantische Komödie Set It Up zu verpflichten.

Das von Katie Silberman geschriebene Drehbuch zu Set It Up erzählt die Geschichte von zwei überarbeiteten Assistenten einer großen Firma, die ihre Chefs satt haben. Um sie loszuwerden, möchten sie die beiden miteinander verkuppeln. Wie die Rolle von Emilia Clarke im Falle einer Verpflichtung aussehen würde, ist nicht bekannt. Justin Nappis Firma Treehouse Pictures ist das ausführende Studio bei dem Projekt.

Mehr: Game of Thrones - Nikolaj Coster-Waldau bekräftigt Tod von wichtiger Figur

Unabhängig davon, wie die Verhandlungen zu Set It Up verlaufen, wird Emilia Clarke in zwei bereits fertiggestellten Kinofilmen zu sehen sein: Einmal der in den 1950er Jahren angesiedelte Voice from the Stone, in dem sie eine Krankenschwester spielt, die sich um einen Jungen kümmern muss, der seit dem Tod seiner Mutter verstummt ist. Der Mystery-Thriller hat noch keinen Starttermin. Dafür aber Ein ganzes halbes Jahr: Die romantische Komödie, basierend auf einem Roman von Jojo Moyes, in der Emilia Clarke an der Seite von Sam Clafin zu sehen sein wird, startet hierzulande am 23. Juni 2016.

Wie fändet ihr Emilia Clarke in Set It Up?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News