Emma Watson bestiehlt Paris Hilton in The Bling Ring

12.06.2013 - 19:00 Uhr
The Bling Ring
Tobis
The Bling Ring
2
2
Die Chance, dass The Bling Ring einer der coolsten Filme des Jahres wird, ist groß. Sarin geht’s um eine Gruppe Teenager die einfach mal so bei Stars wie Paris Hilton oder Lindsay Lohan in die Häuser einsteigt, dort feiert und ab und an mal etwas mitgehen lässt. Wir haben ein paar Einblicke für euch.

Gerade noch hat Emma Watson als Hermine Granger die Welt gerettet, nun bricht sie schon bei Lindsay Lohan und Paris Hilton ein. Was ist nur aus der süßen Elfjährigen mit den Zottelhaaren geworden? Genau, eine richtig gute Schauspielerin. Und The Bling Ring hat nicht nur Emma Watson zu bieten, sondern ist auch noch einer der am sehnsüchtigsten erwarteten Filme des Jahres. Sofia Coppola führt bei Regie und im aktuellen Featurette könnt ihr euch gleich mal selbst von dem Streifen überzeugen. Denn das bietet nicht nur einige Szenen aus dem Film, sondern auch noch Interviews mit Cast und Crew.

Mehr: Deutscher Teaser zu Sofia Coppolas The Bling Ring

The Bling Ring wurde von einer wahren Begebenheit inspiriert. Oder vielmehr Begebenheiten. Eine Gruppe von Star-besessenen Teenagern suchte über das Internet die Adressen diverser Stars und Sternchen heraus und brach schließlich in deren Häuser ein. Zuerst trieben sie sich nur in den Häusern herum und taten so, als wären es ihre, doch irgendwann verschwand das erste T-Shirt in der Tasche. Und aus Diebstahl wurde Shopping.

Bei wem würdet ihr denn gern mal einbrechen und euch durch seine Sachen stöbern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News