Entdeckt Star Wars 7-Kulisse in interaktivem Video

24.09.2015 - 10:10 Uhr
Oscar Isaac im CockpitDisney
5
1
Die offizielle Facebook-Seite von Star Wars hat ein Video veröffentlicht, in dem wir selbst die Perspektive ändern können. Wir befinden uns auf dem Planeten Jakku, den wir schon aus den Trailern zu Episode VII kennen und fliegen durch die Gegend.


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Nach zwei Trailern und einem Instagram-Video erhalten wir jetzt einen noch tieferen Einblick in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, denn die offizielle Facebook-Seite  von Star Wars veröffentlichte einen neuen, sehr außergewöhnlichen Clip. Wir können noch tiefer eintauchen und in die Sicht eines Piloten auf dem Planeten Jakku wechseln. Das tolle an dem Video ist, dass wir die Perspektive ändern können und uns während der Fahrt genau das ansehen können, was wir wollen.

Neben dem riesigen abgestürzten Sternenzerstörer, den wir bereits im zweiten Trailer genauer betrachten durften, soll angeblich auch der kleine Droide BB-8  irgendwo herumrollen.

Star Wars: Episode VII startet mit Oscar Isaac, Harrison Ford und vielen mehr am 17. Dezember in die deutschen Kinos.

Wie findet ihr das interaktive Video zu Star Wars: Episode VII?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News