Community
Cowabunga

Erste Charakterposter zu Teenage Mutant Ninja Turtles

09.04.2014 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
30
2
Teenage Mutant Ninja Turtles
© Platinum Dunes
Teenage Mutant Ninja Turtles
Endlich erfährt die Gruppe junger Schildkröten eine Frischzellenkur. Die Teenage Mutant Ninja Turtles kommen bald wieder ins Kino und sorgen jetzt schon für Gesprächsstoff. Wir haben exklusiv neue Poster zum Film für euch, seht sie euch an.

Über das Aussehen der neuen Teenage Mutant Ninja Turtles wurde bereits viel diskutiert, insbesondere ihre Nasen erhitzten die Gemüter. Auch die Besetzung stößt nicht überall auf Gegenliebe, genau wie der Produzent. Doch allen Unkenrufen zum Trotz sei hier noch einmal darauf hingewiesen, dass der erste Trailer noch gar nicht genug gezeigt hat, um jetzt schon in Raserei zu verfallen. Wir haben bislang immer noch nicht sehr viel von unseren geliebten Jugendhelden gesehen. Dem schaffen wir jetzt Abhilfe. Denn wir haben einige Poster zum Film für euch, die euch auf die jungen Schildkröten neugierig machen könnten.

Mehr: Die Ninja Turtles bekommen neue Stimmen

Leonardo (Pete Ploszek), Michelangelo (Noel Fisher), Donnatello (Jeremy Howard) und Raphael (Alan Ritchson) sind die Teenage Mutant Ninja Turtles. Wie der Name schon sagt, mutierten die vier Schildkrötenbrüder – durch Kontakt mit einer radioaktiven Substanz – und wuchsen auf erstaunliche Größe an. Unter den Fittichen von Meister Splinter (seines Zeichens mutierte Ratte und versierter Nahkämpfer) verlebten sie ihre Kindheit in der New Yorker Kanalisation. Da der fiese Obermotz Shredder (William Fichtner) mit seiner radikalen Truppe von Bösewichten New York fest im eisenharten Griff hat, scheint die Zeit der Turtles gekommen. Zeit, an die Oberfläche zu kommen, Shredder und seine Bande auszumerzen und jede Menge Pizza zu verdrücken. Glücklicherweise hilft ihnen dabei die rasende Reporterin April O’Neal.

Mehr: Crowdfunding-Jesus metzelt Cowboy-Zombies nieder

Letztere verkörpert Megan Fox unter der Regie von Jonathan Liebesman. Als Produzent fungiert Michael Bay, und auch in punkto Stimmvielfalt gibt es Neuzugänge zu verzeichnen. So stößt offiziell Johnny Knoxville zum Cast rund um Will Arnett, Abby Elliott, Whoopi Goldberg und die bereits oben genannten. Schon am 16. Oktober soll der Film in den deutschen Kinos starten.

Wie findet ihr die Poster zu Teenage Mutant Ninja Turtles?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare