Skurril durch die Nacht

Erster Trailer zur skurrilen Action-Komödie Stretch

Chris Pine in Stretch
© Koch Media
Chris Pine in Stretch

Mit der Action-Komödie Stretch erfüllt sich Regisseur Joe Carnahan (Smokin' AcesDas A-Team) einen lang ersehnten Traum. Doch gerade der Film, den er schon immer machen wollte, hat eine durchwachsene Laufbahn hinter sich: für einen Wide-Release nicht gut genug, vom Verleiher fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und dann mit einer Budget-Obergrenze von 5 Millionen Dollar von Blumhouse/Universal bestückt. Nächsten Monat erscheint der Low Budget-Streifen nun VOD. Wir haben den ersten Trailer.

In Stretch hat ein deprimierter Chauffeur (Patrick Wilson) schwerwiegende Geldsorgen. Ihm bleiben nur ein paar Stunden, um 6000 Dollar aufzubringen, sonst werden fiese Gangster sein Leben beenden. Also nimmt er kurzerhand einen Job an, indem er einen verrückten Millionär quer durch die Stadt kutschiert. Der letzte Stand der Information war, dass Chris Pine als Millionär fungiert, im Trailer sieht es aber so aus, als werde James Badge Dale diese Rolle spielen. Vertreten im Cast ist Chris Pine dennoch, neben anderen Neben- und Gastrollen von Norman Reedus, Jessica Alba, Brooklyn Decker, Ed Helms, Ray Liotta, Mindy Robinson, Randy Couture und David Hasselhoff.

Stretch gibt es ab dem 7. Oktober 2015 auf Amazon, ab dem 14. Oktober dann bei allen anderen VOD-Portalen.

Was sagt ihr zum ersten Trailer von Stretch?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Erster Trailer zur skurrilen Action-Komödie Stretch