Community

Es weihnachtet sehr im Trailer zum Zombie-Musical Anna und die Apokalypse

10.09.2018 - 14:15 Uhr
1
1
Anna And The Apocalypse - Trailer 2 (English) HD
1:22
Anna und die ApokalypseAbspielen
© Blazing Griffin
Anna und die Apokalypse
Im neuen Trailer zum Brit-Musical Anna und die Apokalypse bekommen Zombie-Weihnachtsmänner ordentlich auf die Mütze - und das Publikum die passende Musik auf die Ohren.

Anna und die Apokalypse ist wohl der wildeste, weihnachtlichste Genre-Mix des Jahres: In der Brit-Comedy erheben sich die Toten nicht etwa zu Ostern, sondern schon an Heiligabend aus ihren Gräbern und fallen über die Lebenden her. Das Ende der Welt wird hier zum Feelgood-Festtags-Musical und statt mit Baseballschlägern und Armbrüsten wird den Untoten mit Zuckerstangen zu Leibe gerückt.

Im obigen zweiten Trailer zu der Komödie, die daherkommt wie eine Mischung aus Shaun of the Dead und High School Musical, flüchten die Figuren vor blutigen Schneemännern und beömmeln sich über den zombifizierten Justin Bieber.

Anna und die Apokalypse

Anna und die Apokalypse wurde auf dem Fantastic Fest 2017, wo er seine Weltpremiere feierte, von Kritikern bereits hervorragend aufgenommen, hierzulande läuft der Film erstmals im Programm des Fantasy Filmfests. Der reguläre Kinostart ist dann pünktlich zum Nikolaustag am 06.12.2018.

Wie findet ihr den Trailer von Anna und die Apokalypse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News