Exklusiver Clip zu Restless mit Mia Wasikowska & Henry Hopper

26.09.2011 - 09:15 Uhr
6
0
Bald kommt ein kleiner, bezaubernder Film in die Kinos: Restless mit Mia Wasikowska und Henry Hopper setzt sich mit Liebe und Freundschaft genauso auseinander wie mit dem Tod. Wir haben einen exklusiven Clip für euch.

Unterschiede in der kulturellen Prägung sorgen immer wieder für Missverständnisse. Während sich die Japaner zur Begrüßung verbeugen, schütteln sich Westler lieber die Hände. Die Verbeugung steht für tiefen Respekt, das versucht auch der Geist Hiroshi (Ryô Kase), ein ehemaliger Kamikaze-Pilot, seinem Freund Enoch (Henry Hopper) zu erklären, doch der bleibt lieber bei seinen Gewohnheiten. „Immer müsst ihr alles anfassen“, seufzt daraufhin der Japaner.

Bei uns seht ihr ab heute einen exklusiven Clip aus dem Independent-Film. In Restless spielt Mia Wasikowska ein Mädchen namens Annabel Cotton, das wegen eines Hirntumors nur noch kurze Zeit zu leben hat. Auch Enoch hat dem Tod ins Auge geblickt. Seine Eltern kamen bei einem Verkehrsunfall ums Leben, den er selbst nur knapp überstand. Die beiden treffen sich bei einer Beerdigung und beschließen, ihre Zeit fortan gemeinsam zu verbringen.

Mia Wasikowska ist bereits aus Jane Eyre oder The Kids Are All Right bekannt. Ihre populärste Rolle spielte sie jedoch als die berühmte Titelfigur aus Alice im Wunderland von Tim Burton, an der Seite von Johnny Depp und Helena Bonham Carter. Henry Hopper ist der Sohn von Schauspiellegende Dennis Hopper, dem der Film auch gewidmet ist. Als Enoch Brae gibt er in dem Werk von Gus van Sant sein Spielfilmdebut. Ab dem 13. Oktober könnt ihr Restless auch in Deutschland in den Kinos sehen.

Gefällt euch der Clip zu Restless? Was macht Henry Hopper auf euch für einen ersten Eindruck? Könnte er zu einem gefragten Jungschauspieler werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News