Farrellys wollen Johnny Knoxville für The Three Stooges

11.03.2011 - 15:00 Uhr
Johnny Knoxville in Jackass 3D
Paramount Pictures
Johnny Knoxville in Jackass 3D
2
3
Johnny Knoxville kennt sich mit physischer Comedy bestens aus. Deshalb ist er der Wunschkandidat der Farrelly-Brüder für die Rolle des Moe in der Neuauflage der Three Stooges.

Seit Jahren bemühen sich Bobby Farrelly und Peter Farrelly um die Realisierung von Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab, einer Neuauflage der US-Komikertruppe, die mehrere Jahrzehnte die Amerikaner in Kurzfilmen zum Lachen brachte. Nachdem sich das Casting-Karussell hin und her gedreht hat, soll jetzt Johnny Knoxville (Jackass 3D) in die Rolle des Moe schlüpfen.

In Verbindung mit Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab wurden seit Jahren illustre Namen wie Jim Carrey, Benicio del Toro, Sean Penn genannt. Doch von dieser ursprünglichen Besetzung scheint keiner mehr übrig zu sein. Johnny Knoxville steht jedenfalls derzeit in Verhandlungen, um in der Slapstick-Komödie die Rolle des Moe zu übernehmen. Das Casting für die anderen Figuren wie Larry und Curly scheint noch offen zu sein.

Um dem Geist der originalen Stooges gerecht zu werden, wird Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab in 3 Segmente aufgeteilt, die jeweils 27 Minuten lang sind. “Das ist nicht die Farrelly-Version von den Three Stooges”, meinten die Gebrüder Farrelly, “Das sind die Three Stooges. Und es ist übrigens kein Biopic. Wir haben drei neue Episoden geschrieben.” Weitere Schauspieler, die zur Zeit in Zusammenhang mit The Three Stooges genannt werden, sind Andy Samberg, Cher und Richard Jenkins.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News