Community
Extended TV Spot

Fast & Furious 7 - Springt mit aus dem Flugzeug!

06.03.2015 - 09:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
1
2
Furious 7 - Extendend TV Spot Beyond Fast (English) HD
1:00
Fast & Furious 7Abspielen
© Universal Pictures
Fast & Furious 7
Am 1. April 2015 ist es so weit: Dann kommt endlich, endlich Fast & Furious 7 in die Kinos. Mit einem Extended TV Spot werdet ihr so richtig eingestimmt.

Es gibt nichts mehr zu sagen zu Fast & Furious 7, in dem Paul Walker, Vin Diesel, Tyrese Gibson, Jason Statham, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez wieder zu sehen sein werden. Mit Spannung warten wir darauf, dass es endlich los geht und fragen uns, ob die Action uns wieder - wie in Fast & Furious 6 - in den Kinosessel drückt.

Im obigen Player könnt ihr euch einen Extended TV-Spot anschauen, der eindrücklich zeigt, wie imposant die Action ist. Verrückt, aber genial. Würde ihr euch trauen, in einem Auto aus dem Flugzeug zu springen?

Fast & Furious 7 eröffnet die Blockbuster-Saison des Kinojahres 2015 und kommt am 01. April 2015 in die deutschen Kinos. Für Fans ein absolutes Muss, für alle anderen auch empfehlenswert.

Update: Wir habe gerade noch einen neuen Clip zu gefunden, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß!

Fast & Furious 7 - Clip Plane Drop (English) HD
Abspielen


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News