Fast & Furious 8 - Charlize Theron drückt offiziell aufs Franchise-Gas

07.04.2016 - 21:00 Uhr
Charlize Theron als Furiosa in Mad Max: Fury RoadWarner Bros.
10
3
Es wird schon länger gemunkelt, dass Charlize Theron die Schurkin in Fast & Furious 8 spielen würde, nun ist sie offiziell für das Sequel des Highspeed-Franchise eingeschrieben.
Charlize Theron liebt ihre knallharten Rollen. Nachdem ihre Darstellung der Furiosa in Mad Max: Fury Road für eine sensationelle Bereicherung im Action-Genre sorgte, bleibt sie dem Gaspedal treu. Die Südafrikanerin hat sich nun offiziell Vin Diesels Cast für Fast & Furious 8 angeschlossen. Variety  bestätigt diese Gerüchte, von denen wir schon vor zwei Monaten berichteten.


Mehr: Fast & Furious 9 & 10: Vin Diesel verrät Starttermine bis 2021

Immer noch wird vermutet, dass Charlize Theron den Bösewicht mimt in Fast & Furious 8. Heute Vormittag berichteten wir bereits, dass Game of Thrones-Star Kristofer Hivju, auch bekannt als Tormund, bei Fast 8 dabei sein wird, höchstwahrscheinlich als Handlanger des Oberschurken, beziehungsweise der Oberschurkin. Charlize Theron war laut Variety schon von Beginn an für die Produktion vorgesehen, doch sie wollte zunächst abwarten, wie sich Sonys Franchise-Option The Grey Man entwickelt. Offenbar wird das Skript für sie umgeschrieben und aufgrund dieser Verzögerung könnte sich Zeit für Fast & Furious 8 ergeben haben.

Mit dabei in Fast 8 sind natürlich wieder Vin Diesel, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Jason Statham, Chris 'Ludacris' Bridges und Michelle Rodriguez. Regie führt dieses Mal Straight Outta Compton-Regisseur F. Gary Gray. Kinostart von Fast & Furious 8 ist am 13.04.2017.

Was haltet ihr von Furiosa als Fast 8-Bösewicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News