Charlize Theron als Schurkin in Fast & Furious 8?

10.02.2016 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Charlize Theron als FuriosaWarner Bros.
9
2
Fast & Furiosa? Universal bemüht sich angeblich um Charlize Theron als neue Gegenspielerin in Fast & Furious 8. Knüpft die auch nur annähernd an ihre Präsenz in Mad Max: Fury Road an, werden sich Dom, Roman und Letty warm anziehen müssen.

Was ist die Steigerung von Furious? Furiosa natürlich. Und warum übertreffen sich die Filmseiten gerade mit mittelmäßigen Wortspielen? Weil Charlize Theron angeblich ein erkleckliches Angebot von Universal vorliegen hat. Nach ihrer Mega-Performance in Mad Max: Fury Road soll Theron sich auch in Fast & Furious 8 ans Steuer setzen und dem V8-Motor huldigen. Ob daraus wirklich was wird? Das wissen wir an dieser Stelle noch nicht. /Film  berichtet lediglich von einer Anfrage seitens der Fast 8-Produzenten.

Mehr: Charlize Theron und David Fincher drehen FBI-Serie Mindhunter für Netflix

Im Falle eines Castings, so heißt es, werde Theron die Rolle der neuen Schurkin übernehmen und sich den Adrenalin-Addicts um Vin Diesel entgegenstellen. Vielleicht hat Theron ja Lust auf Verfolgungsjagden in weniger monströsen, aber nicht weniger schnellen Vehikeln. Die kennt Theron ja noch aus dem Heist-Film The Italian Job - Jagd auf Millionen. Als (Imperator) Furiosa wird sie in dem nächsten Mad Max ja definitiv nicht zurückkehren. Bei Fast 8 steht die Entscheidung noch aus.

Mehr: Fast & Furious 8 fast so furios wie Star Wars 7

Dort werden definitiv wieder Vin Diesel, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris 'Ludacris' Bridges und Jason Statham die Reifen qualmen lassen. Lediglich James Wan, Regisseur von Fast & Furious 7, wird für den Nachfolger durch F. Gary Gray ersetzt, der, welch Zufall, seinerzeit bei The Italian Job Regie führte und dort sowohl Statham als auch Theron unter sich hatte. Am 17. April 2017 ist es so weit.

Was glaubt ihr: Passt Charlize Theron ins Fast & Furious-Franchise?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News