Fast & Furious 8 - Helen Mirren wird nicht hinter dem Steuer Gas geben

14.07.2016 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Helen Mirren in R.E.D.Concorde
6
1
Einen Drehtag verbringt Helen Mirren nach eigenen Angaben am Set von Fast & Furious 8. Hinter dem Steuer wird sie aber nicht sitzen.

Seltsamerweise äußerte sich Helen Mirren (Trumbo) gegenüber Elle letzten Monat noch so, als wäre Auto-Action eine Bedingung für ihre Zusage für Fast & Furious 8, wie wir berichteten. Das scheint sich nun verflüchtigt zu haben. Helen Mirren ist zwar immer noch eine Schraube in dem Motor der 8. Fast & Furious-Auflage, hinter ein Steuer wird sie sich aber doch nicht schwingen.

"Ich habe nur einen Tag und ich werde wahrscheinlich Mist bauen, oh Gott. Ich denke, sie werden nett zu mir sein. Ich hoffe, sie werden nett zu mir sein", erklärte sie Entertainment Weekly  lachend. "Ich wollte fahren, aber leider werde ich das nicht. Vielleicht in der Zukunft in Fast & Furious 12", scherzte sie weiter. Nun könnte man spekulieren, ob die britische Oscarpreisträgerin einfach nur einen kleinen Auftritt in Fast & Furious 8 hat oder ob sie sich eventuell nur für eine größere Rolle warm macht. So wie Jason Statham in der Post-Credit-Szene von Fast & Furious 6 angekündigt wurde, könnte es mit Helen Mirren ablaufen. Abgesehen davon kann Helen Mirren auch ohne Auto richtig Gas geben. Ihre Dreharbeiten finden diese Woche in Atlanta statt.

Am Schaltknüppel des 8. Fast & Furious-Teils sitzt F. Gary Gray (Straight Outta Compton), in dem Film bekommt Michelle Rodriguez neben Helen Mirren auch noch Frauenpower-Unterstützung durch Charlize Theron (Mad Max: Fury Road). In die deutschen Kinos fallen die Autos ab dem 13.04.2017 vom Himmel.

Seid ihr gespannt auf Helen Mirrens Rolle in Fast & Furious 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News