Fast & Furious 9 mit Vin Diesel: Star der Reihe macht sich über Hobbs & Shaw lustig

08.08.2019 - 08:45 Uhr
Hobbs & ShawUniversal
6
0
Bereits in der Vergangenheit gab es wegen Hobbs & Shaw Streit zwischen den Stars von Fast & Furious. Tyrese Gibson legte nun auf Instagram noch einmal nach.

Zurzeit können wir ein Novum im Kino sehen: Mit Fast & Furious: Hobbs & Shaw gibt es zum ersten Mal ein Spin-Off der Fast & Furious-Reihe. Darin sehen wir von der "Familie" der Filmreihe nur Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham).

Mit dieser Entscheidung war nicht jeder Schauspieler der Reihe zufrieden. Dwayne Johnson und Vin Diesel führten bereits eine Privatfehde bei den Dreharbeiten zu Fast & Furious 8. Das Spin-Off erzürnte zudem Tyrese Gibson, der über Social Media gegen den Ex-Wrestler schoss. Zum Start des Filmes legte er laut Cinema Blend  auf Instagram direkt noch einmal nach.

So schießt Tyrese Gibson gegen Hobbs & Shaw

Dass Fast & Furious 9 wegen Hobbs & Shaw verschoben wurde, fand Gibson damals überhaupt nicht gut. Vor allem, da Dwayne Johnson nicht einmal ein Original-Mitglied der "Familie" ist und erst in Teil 5 zur Reihe stieß.

Auf einem mittlerweile gelöschten Instagram-Post machte sich Gibson nun über das erste Einspielergebnis von Hobbs & Shaw lustig. Das Bild enthielt einen Screenshot eines Artikels, laut dem der Film den schlechtesten Start der Reihe seit Tokyo Drift hatte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ich muss für eine Sache meinen Respekt zeigen... Er hat es versucht... Die Leute haben mich einen Hater genannt... Und mich attackiert, weil ich meine Meinung gesagt habe... Die Familie aufzubrechen hat eindeutig nicht den Wert, den man vermuten könnte...[...]

Ist Hobbs & Shaw wirklich ein Fast & Furious-Flop?

In den Augen von Tyrese Gibson besonders wichtig: Fast & Furious funktioniere nur mit der vollständigen Gang. Klar ist aber auch, mit einem weltweiten Einspielergebnis von 180 Millionen Dollar am ersten Wochenende ist Hobbs & Shaw alles andere als ein Flop, obschon in der Tat sämtliche Fast-Filme seit Tokyo Drift teilweise deutlich stärker starteten.


Das frühe Einspielergebnis des ersten Spin-offs haut nun niemanden vom Hocker, wurde aber in dieser Höhe erwartet. Zudem startete der Film unter anderem in China noch nicht, wo die Reihe seit Jahren sehr beliebt ist.

Stimmt ihr Tyrese Gibsons Kritik zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News