Fear the Walking Dead - Das erste Crossover mit The Walking Dead startet

15.04.2018 - 09:30 Uhr
Fear The Walking DeadAMC
5
0
Bei AMC startet heute die 4. Staffel von Fear the Walking Dead, in der sich die Timelines von Fear the Walking Dead und The Walking Dead endlich verbinden.

Heute startet bei AMC die 4. Staffel von Fear the Walking Dead, deren neue Folgen ab sofort jeden Sonntagabend ausgestrahlt werden. Hierzulande müssen sich die Fans nicht deutlich länger gedulden: Bei Amazon Prime stehen die neuesten Episoden bereits einen Tag später zum Streaming bereit. Die Serie, die Anlaufschwierigkeiten hatte, kann inzwischen auch die Fans überzeugen, und nun fiebern etliche einem Crossover zwischen Fear the Walking Dead und der Mutterserie The Walking Dead entgegen. Dieses rückt nun auch in erreichbare Nähe: In der 4. Staffel von Fear the Walking Dead wird Morgan (Lennie James) bei der Truppe auftauchen.

Staffel 4 von Fear The Walking Dead wird dabei direkt nach Staffel 8 von The Walking Dead spielen. Zudem wurde von Seiten AMCs offiziell angekündigt, dass wir in der 4. Staffel von FTWD die Welt von Madison Clark (Kim Dickens) und ihrer Familie mit der Figur von Morgan durch neue Augen sehen werden. Die unmittelbare Vergangenheit der Charaktere vermischt sich dabei mit dem aktuellen Kampf, und alle treffen auf neue Freunde, Feinde und Bedrohungen. Dabei kämpfen die Charaktere füreinander, gegeneinander und gegen eine Legion der Toten, während sie gleichzeitig versuchen, sich eine Existenz aufzubauen.

Fear The Walking Dead

Während die Serie in der Gunst der Fans immer weiter steigt, gilt das nicht für die Quoten. Die 1. Staffel startete mit 7,61 Millionen Zuschauern, Staffel 2 konnte sich nur noch über 4,19 Millionen freuen, und bei Staffel 3 sanken die Zahlen auf lediglich 2,36 Millionen Zuschauer. Trotzdem ist die Serie für den Sender weiterhin ein Erfolg: Insgesamt steht sie hinter The Walking Dead auf Platz 2 der erfolgreichsten Serien bei AMC. (Zahlen via TV Series Finale ).

  • Serienstart: Fear the Walking Dead, Staffel 4
  • Sender/VoD-Anbieter: AMC/Amazon Prime
  • Zeit: Ab dem 15./16.04.2018

Freut ihr euch schon auf die 4. Staffel von Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News