Community
Jamie Dornan

Fifty Shades of Grey-Star ergattert Rolle in Bradley Cooper-Film

22.07.2014 - 19:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
1
0
Jamie Dornan sollte lieber auf die Straße schauen...
© Universal Pictures
Jamie Dornan sollte lieber auf die Straße schauen...
Nach Fifty Shades of Grey wird der Hauptdarsteller Jamie Dornan nicht arbeitslos sein. Seine nächste Rolle wurde nun bekannt. In der kulinarischen Komödie Adam Jones wird er an der Seite von Bradley Cooper zu sehen sein.

Während alle dem Trailer zu Fifty Shades of Grey entgegenfiebern, haben wir Neuigkeiten über den Hauptdarsteller Jamie Dornan. Laut der britischen “Zeitung” Daily Mail wird der gebürtige Nordire in der kulinarischen Komödie Im Rausch der Sterne zu sehen sein. Für die Titelrolle ist ein Leckerbissen in der Form von Bradley Cooper vorgesehen.

Mehr: Fifty Shades of Grey – Instagram-Teaser kündigt Trailer an

Ursprünglich sollte der Film mit Bradley Cooper und Jamie Dornan Chef heißen, doch Jon Favreau war schneller. Genau wie in Favreus Kiss the Cook steht in Adam Jones ein Koch im Mittelpunkt, doch der Film dürfte um einiges düsterer sein. Das Drehbuch wurde immerhin von Steven Knight, dem Regisseur von No Turning Back und Autor von Tödliche Versprechen – Eastern Promises verfasst. Bradley Cooper spielt hier einen Koch, der nach einer längeren Pause in London nach seinem dritten Michelin-Stern greift. Regie führt ein Amerikaner: John Wells (Company Men, Im August in Osage County).

Auch die restliche Besetzung kann sich sehen lassen. Allen voran steht die wunderbare Qualitätsgarantin Emma Thompson. Dazu stoßen Sienna Miller, Daniel Brühl, Omar Sy, Lily James und Alicia Vikander in weiteren Rollen. Wann der Film startet und wer welche Rolle spielt, ist noch unbekannt. Emma Thompson könnte eine Tomate spielen und wir würden es uns ansehen. Die Dreharbeiten sollen demnächst in der britischen Hauptstadt beginnen.

Freut ihr euch auf Jamie Dornan und Bradley Cooper in Adam Jones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News