Full House - Lifetime plant Film über Erfolgssitcom

28.04.2015 - 10:26 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Full House
ABC
Full House
4
0
Nachdem die Nachfolgeserie zur Erfolgssitcom Full House in trockenen Tüchern ist, kommt nun ein weiteres Projekt hinzu. Lifetime plant einen Film über die Serie und ihre Darsteller. Was genau uns da erwartet und wie es mit der Reunion vorangeht, lest ihr hier.

Während viele Fans der beliebten 90er Jahre Sitcom Full House noch immer sehnlichst auf ein Revival der Serie warten, hat Lifetime nun ein neues Projekt angekündigt, welches die Serie zum Thema hat. Allerdings ein wenig anders, als die meisten Fans es sich vorgestellt haben. Wie Deadline  berichtet, plant Lifetime nämlich einen Film über die Serie und ihre Darsteller.

Mehr: Freut euch auf 13 neue Episoden der 80er Sitcom Full House

Wichtig ist zu beachten, dass es kein Film zur Serie wird, sondern über die Serie. Aber bevor unter Fans jetzt große Enttäuschung ausbricht, sollten wir uns kurz die Prämisse des Films ansehen, denn die klingt für Fans wahrscheinlich auch recht spannend. Der Film unter dem Arbeitstitel The Unauthorized Full House Story wird sich mit der Entwicklung der Schauspieler der Serie beschäftigen und sich mit ihren Problemen beim Dreh, dem Zusammenwachsen während der Laufzeit der Serie und ihrem Leben außerhalb des Arbeitsalltags. Ron McGee wurde mit dem Drehbuch beauftragt. Ein ähnliches Projekt hat Lifetime bereits im letzten Jahr für die Serie California High School umgesetzt. Darsteller und Regisseur stehen noch nicht fest.

Mehr: Fuller House - Olsen-Zwillinge bei der Reunion dabei?

Zum Thema Reunion gab es zuletzt Diskussionen bezüglich der Beteiligung der Olsen-Zwillinge, Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen. Diese äußerten sich gegenüber Canoe , dass sie bis vor kurzem keine Ahnung von der Reunion gehabt hätten und sich darüber wunderten, dass Kollege John Stamos sie nicht informiert hätte. Stamos äußerte sich dazu äußerst erbost auf Twitter und bezeichnete den Bericht als 'Bullshit'.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob die Zwillinge also Teil der Reunion sind, bleibt noch offen. Harmonisch klingt das Ganze aber nicht wirklich. Wann Fuller House auf Netflix startet, ist noch offen.

Was haltet ihr von dem Lifetime-Projekt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Full House

Kommentare

Aktuelle News