Fuller House - So wird Michelles Abwesenheit erklärt

09.12.2015 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Michelle in Full HouseABC
2
1
Netflix arbeitet daran, ABCs beliebte Sitcom Full House als Fuller House neu aufzulegen. Mary-Kate beziehungsweise Ashley Olson werden aber nicht erneut dabei sein, um Michelle zu spielen. Jetzt ist durchgesickert, wie deren Abwesenheit in der Serie erklärt wird.

Die Welt hat sich weitergedreht. Auch für die Charaktere der Sitcom Full House. In der für nächstes Jahr geplanten Fortsetzung Fuller House werden einige der alten Schauspieler nichtsdestotrotz in Erscheinung treten. Mary-Kate und Ashley Olsen gehören nicht dazu. Jetzt wurde allerdings verraten, wie die Abwesenheit von Michelle, dem Charakter der beiden, in der Serie erklärt wird (via Us weekly ). Demnach befindet sich Michelle nämlich im Zeitraum der Handlung in New York, um dort ein Mode-Imperium aufzubauen. Das ist natürlich ein kleiner Seitenhieb gegen die beiden Darstellerinnen, die derzeit in New York leben und sich dort in erster Linie mit Mode beschäftigen. Außerdem soll Michelle innerhalb einer Folge einen Scherzanruf von einer der Figuren bekommen und darin ihren eigenen Standardspruch aus der Originalserie, "Du hast es erfasst!", zu hören bekommen.

Mehr: Full House-Zuhause für Serien-Reboot neu aufgebaut

Fuller House dreht sich um D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron Bure), die, erst kürzlich verwitwet, nun ihre drei Söhne aufziehen muss. Unterstützung erhält sie von ihrer Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihrer Freundin Kimmy (Andrea Barber), die beide kurzerhand bei ihr in San Francisco einziehen. Auch Bob Saget, John Stamos, Lori Loughlin und Dave Coulier sollen für Fuller House zurückkehren. Die Serie soll 2016 bei Netflix starten.

Was haltet ihr von der Erklärung für Michelles Abwesenheit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News