Gambit - Rogue-Darstellerin Anna Paquin nicht dabei

28.09.2015 - 16:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Anna Paquin als Rogue20th Century Fox
3
0
In den Comics verbindet die Mutanten Rogue und Gambit eine wechselhafte Beziehung, im Kino könnte der kartenwerfende Mutant nun aber ohne seine Herzdame auskommen müssen. Zumindest Anna Paquin wird sie definitiv nicht verkörpern.

Während die Marvel Studios ihr Cinematic Universe rund um die Avengers und demnächst auch Spider-Man stricken, ist 20th Century Fox ebenfalls fleißig dabei, ihren X-Men nicht nur Gruppenfilme zu spendieren. Raubein Wolverine steht schon sein drittes Soloabenteuer bevor, und auch Gambit soll demnächst einen eigenen Film bekommen, mit Channing Tatum in der Titelrolle. Das Projekt ist allerdings momentan auf der Suche nach einem Regisseur, nachdem sich Rupert Wyatt verabschiedet hat (wir berichteten). Auch Rogue-Darstellerin Anna Paquin hat nun via Twitter bekanntgegeben, dass sie nicht in Gambit zu sehen sein wird:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie ComicBook.com  anmerkt, muss dies nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Mutantin Rogue nicht in Gambit zu sehen sein wird; sie könnte ja auch von einer anderen Schauspielerin verkörpert werden. In der Comic-Vorlage pflegen Gambit und Rogue jedenfalls eine wechselvolle Beziehung: Mal sind sie zusammen, dann wieder nicht, dann wieder doch, und so weiter. Fraglich ist zudem, wie es sich mit dem Altersunterschied der beiden verhalten würde, denn die X-Men-Filme folgen einer anderen Timeline als die Comics.

Wer ob der Nachricht nun an vorgezogenen Anna Paquin als Rogue-Entzugserscheinungen leidet, kann diese seit einigen Monaten mit dem Rogue-Cut von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit bekämpfen, denn dieser verfügt dem Titel getreu über jede Menge Rogue-Szenen, die in der Kinoversion nicht enthalten waren. Zwar hat Gambit wiederum wie erwähnt momentan keinen Regisseur, ein Startdatum kann der Film über den kartenwerfenden Südstaaten-Mutanten allerdings schon vorweisen: Bereits am 6. Oktober 2016 soll Gambit in die deutschen Kinos kommen, es wird also langsam Zeit, die Mannschaft vor und hinter der Kamera zusammenzustellen.

Hättet ihr Anna Paquin gerne als Rogue in Gambit gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News