Game of Thrones – 7. Staffel ab Februar im deutschen Free-TV

10.01.2018 - 16:29 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
2
Game of Thrones - S07 HE Trailer (Deutsch) HD
1:33
Game of ThronesAbspielen
© HBO
Game of Thrones
Ab dem 10.02.2018 zeigt RTL II die 7. Staffel der Fantasy-Serie Game of Thrones. Ebenfalls neu im Programm: die Drama-Serie Taboo mit Tom Hardy.

Im Juli 2017 feierte die 7. Staffel der weltweit erfolgreichen Fantasy-Serie Game of Thrones Premiere. Für insgesamt sieben neue Episoden fieberten die Fans mit ihren Lieblingsfiguren mit, sahen die neuesten Abenteuer von Jon Snow (Kit Harington), Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) oder Arya Stark (Maisie Williams). Ab dem 10.02.2018 heißt es auch im deutschen Free-TV endlich wieder "Der Winter naht": RTL II strahlt die ersten sechs Folgen jeweils am Samstagabend ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen aus, das Staffelfinale folgt dann schließlich am 03.03.2018 (via DWDL ).

Taboo mit Tom Hardy folgt auf Game of Thrones

Ebenfalls neu im Repertoire von RTL II ist die Historien-Serie Taboo. Tom Hardy (Mad Max: Fury Road) spielt darin den totgeglaubten James Delaney, der 1814 in seine englische Heimat zurückkehrt und in der Folge beginnt, eine Handelsgesellschaft aufzubauen, wodurch er zwischen die Fronten des Britisch-Amerikanischen Krieges gerät. Die ersten sechs Episoden der 1. Staffel werden dabei jeweils im Dreierpack – am 10.02.2018 und am 17.02.2018 – nach Game of Thrones ausgestrahlt. Die beiden finalen Folgen schließlich am 24.02.2018.

Wie erst kürzlich bekannt wurde, startet die 8. und damit letzte Staffel von Game of Thrones übrigens erst 2019. Auch von Taboo wurde bereits die Produktion einer 2. Staffel bestätigt, wann diese jedoch erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Habt ihr die 7. Staffel Game of Thrones bereits gesehen oder wartet ihr ungeduldig auf die Free-TV-Premiere?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News