Game of Thrones: Reunion-Special bestätigt, aber es gibt einen Haken

29.11.2018 - 09:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
3
0
Im kommenden Jahr erscheint ein Special zu Game of Thrones, dem auch Darsteller längst verstorbener Figuren beiwohnen werden. Doch einen gewissen Haken gibt es dabei.

Ein paar Monate werden noch ins Land ziehen, bis HBO seine Hit-Serie Game of Thrones mit der sechsteiligen 8. Staffel beenden wird. Der US-Sender hat bereits heimlich ein Reunion-Special gedreht, verriet Ned Stark-Darsteller Sean Bean im Oktober. Nun bestätigte auch HBO höchstselbst das kommende Wiedersehen, wie Entertainment Weekly  berichtet. Allerdings hat die Seite in Erfahrung gebracht, dass die Sendung nicht regulär im Programm des Senders zu sehen sein wird. Die Reunion werde nur exklusiv in einem Box-Set enthalten sein, das erstmals alle Staffeln der Dramaserie auf Disc enthält und "offenkundig" nach Ausstrahlung der finalen Season erscheint. Pläne für eine TV-Ausstrahlung in Deutschland sind nicht bekannt.

Das ist bisher über das Reunion-Special von Game of Thrones bekannt

Die Sondersendung von Game of Thrones wurde an früherer Stelle im nordirischen Belfast, einem der Drehorte der Serie, aufgenommen. Als Moderator übernahm Late Night-Talker Conan O'Brien die Leitung des Wiedersehens, das auch Schauspieler längst verstorbener Charaktere wieder zusammenbringt. Von diesen ist bisher nur Sean Bean als Ned Stark bestätigt. Dieser meinte vor einige Wochen jedoch, dass "wir alle zusammengekommen" seien. Weitere Spekulationen drehen sich im Konkreten um Khal Drogo-Darsteller Jason Momoa, der in Belfast zugegen war und ein Foto mit den Serien-Schöpfern David Benioff und D.B. Weiss in einem Pub teilte. Gleichwohl weist der Report darauf hin, dass der Akteur bekannt dafür sei, das Game of Thrones-Set "einfach nur als Fan und Freund der Serie" zu besuchen.

Jason Momoa als Khal Drogo in Game of Thrones

Ferner heißt es, dass die Besetzung der finalen Staffel "stark" am Reunion-Special von Game of Thrones beteiligt gewesen sei. Noch ist völlig unklar, wie die Serie enden, wer überleben oder wer den Thron besteigen wird. Sean Bean spekulierte kürzlich bereits über den Abschluss der Geschichte und enthüllte, auf welche Figur er setzt. Derweil ist noch immer unklar, wann wir die 8. Staffel konkret zu Gesicht bekommen werden. Bisher steht nur fest, dass die letzten Episoden von Game of Thrones ab April 2019 auf HBO ausgestrahlt werden sollen.

Werdet ihr euch das Reunion-Special von Game of Thrones ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News