Game of Thrones: Seht die Stark-Reunion mit Maisie Williams und ihren Serien-Brüdern

27.10.2018 - 11:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
2
0
EInige Stark-Kinder haben sich im echten Leben getroffen, was in der Serie nicht mehr möglich wäre. Wärmt euch an den Bildern der schönsten Game of Thrones-Reunion der letzten Monate.

Es müssen nicht immer Kontroversen sein. Nehmen wir uns die Zeit für eine wohlige Umarmung am Samstagmittag, kurz bevor ihr euch in den Sabrina-Binge stürzt oder vor Halloween einen Slasher-Klassiker nachholt. Wärmen wir uns für die Länge dieses Artikels gemeinsam an den Bildern einer Game of Thrones-Reunion. Nicht nur irgendeiner, sondern von drei Stark-Kindern, die sich im Serien-Leben in dieser Zusammensetzung nicht mehr wiedersehen werden: Jon Snow, Robb und Arya Stark werden für die folgenden viereinhalb Minuten das Herbstfrösteln aus eurer Wohnung vertreiben. Die Game of Thrones-Darsteller Kit Harington, Richard Madden und Maisie Williams haben sich nämlich getroffen und zu unser aller Glück waren Fotografen zugegen. Aber seht selbst.

Game of Thrones: Die Stark-Kinder feiern eine Reunion

In London feierte Arya-Darstellerin Maisie Williams kürzlich ihr Theaterdebüt im Stück I and You am Hampstead Theatre. Zur Premiere besuchten sie ihre Game of Thrones-Geschwister Richard Madden (Robb Stark) und Kit Harington (Jon Snow). Seit der mörderischen Nacht der Roten Hochzeit in der 3. Staffel von Game of Thrones ist es leider ausgeschlossen, dass sich die Jungspunde von Winterfell in dieser Konstellation (lebend) in der Serie wiedertreffen. Dafür haben wir nun die folgenden Fotos, die unter anderem Maisie Williams und Richard Madden in geschwisterlicher (?) Umarmung zeigen. Labt euch an der Stark-Reunion, bevor es wieder hinausgeht in die herbstliche News-Welt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Richard Madden feierte kürzlich mit der quotenstarken Serie Bodyguard einen Riesenerfolg, seinen größten seit dem Game of Thrones-Ausstieg. In der Thriller-Serie über einen Bodyguard und seine Hasslust zu einer Politikerin bestehen seine Dialoge zu 65 Prozent aus dem Wort "Ma'am". Aber das nur am Rande. Bei Netflix könnt ihr die Serie seit dieser Woche sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Kit Harington gab dieses Jahr mit Xavier Dolans The Death and Life of John F. Donovan seinen Autorenfilmeinstand. Einen deutschen Kinostart hat der Film leider noch nicht. Was Maisie Williams angeht, beschreibt der Guardian  ihre Darstellung im Theaterstück I and You:

Williams zeigt mit ihren beeindruckend ausdrucksstarken Zügen eine Fähigkeit, von defensivem Trotz zu strahlender Neugier und unbefriedigtem Hunger nach Leben zu wechseln.

Die Unterstützung bei der Premiere hat sich offenbar gelohnt. Für uns alle.

Die finale 8. Staffel von Game of Thrones soll in der ersten Jahreshälfte 2019 Premiere feiern.

Würdet ihr die Starks in Game of Thrones gern wiedervereint stehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News