Game of Thrones - Staffel 5 wird schockierend

19.02.2015 - 11:10 Uhr
Sophie Turner als Sansa Stark in Game of ThronesHBO
15
2
Die Vorfreude auf die kommende fünfte Staffel der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones steigt und wird heute zusätzlich von Schauspielerin Sophie Turner angeheizt. Außerdem präsentieren wir euch zwei Deleted Scenes der vierten Staffel.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir von einem Interview mit Game of Thrones-Buchautor George R.R. Martin, der ankündigte, die kommende fünfte Staffel der erfolgreichen Fantasy-Serie werde blutiger denn je und wir sollten uns auf unerwartete Tode von Charakteren einstellen, die selbst im Buch überleben. Heute gibt es eine weitere Stimme zu vermelden, die die Vorfreude der Serienfans unter euch weiter ankurbeln dürfte. So ließ nämlich Sansa Stark-Darstellerin Sophie Turner in einem Interview mit der Huffington Post  verlauten:

Es gibt einige kolossale Momente, möglicherweise noch schockierender als die Rote Hochzeit. In dieser Staffel wird eine Menge los sein. Es wird viel Blut und viele Tode geben. Und einige Figuren kommen sehr weit. Und einige altbekannte Gesichter werden auch dabei sein.

Na, das klingt doch vielversprechend, oder? Um die Wartezeit zur fünften Staffel von Game of Thrones ein wenig zu versüßen, präsentieren wir euch via The Playlist  zwei neu veröffentlichte Deleted Scenes der vierten Staffel. Kleine Spoiler: Ein Clip zeigt die Szene, in der Tyrion (Peter Dinklage) seine ehemaligen Liebe Shae (Sibel Kekilli) zu ihrer eigenen Sicherheit wegschickt. Im Anschluss erleben wir einen erweiterten Monolog von Bronn (Jerome Flynn), der mit Shae spricht. Der zweite Clip zeigt ein kurzes Zusammentreffen zwischen Daenerys (Emilia Clarke) und Missandei (Nathalie Emmanuel), nachdem Jorah (Iain Glen) verstoßen wurde.

Die fünfte Staffel von Game of Thrones startet am 12. April 2015.

Gefallen euch die gestrichenen Szenen? Freut ihr euch, dass es bald endlich mit Game of Thrones weitergeht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News