Game of Thrones - Startdatum der 6. Staffel steht fest

08.01.2016 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
6
1
Seit dem Ende von Game of Thrones Staffel 5 wollen wir wissen, wann der Kampf um den Thron weiter geht. Nun ist es so weit: HBO gab das offizielle Startdatum der 6. Staffel bekannt und sie startet so spät wie noch nie.

In den letzten Wochen konnten wir bereits ein paar Details aus der kommenden 6. Staffel von Game of Thrones erfahren. Doch die Fans wollen natürlich wissen, wann es endlich weitergeht. Wie der Bezahlsender HBO nun offiziell bekannt gab, starten die neuen Folgen der Hit-Serie am 24. April 2016 im US-TV. Wie Cinema Blend  anmerkt, ist dies das späteste Startdatum einer Staffel von Game of Thrones, dennoch fällt der Start der neuen Staffel noch in den April, wie schon zu vermuten war.

Mehr: Game of Thrones: Nächstes Buch The Winds of Winter kommt später als geplant

Achtung, Spoiler zu Game of Thrones Staffel 5: In den neuen Folgen erfahren wir dann hoffentlich endlich, ob Jon Snow (Kit Harington) nun wirklich tot ist oder eben nicht. Dazu gab es ja so einige Vermutungen. Außerdem ist Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) wieder dabei, nachdem er in Staffel 5 komplett fehlte.

Freut ihr euch auf die 6. Staffel von Game of Thrones ?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News