George Lucas hat eine Frage an J.J. Abrams

02.11.2015 - 15:30 Uhr
Darth Vader20th Century Fox
7
2
J.J. Abrams hat sich für Vanity Fair vor die Kamera getraut, um ein paar Fragen seiner prominenten Kollegen zu beantworten. Einer davon war George Lucas, der gerne Details zu den neuen Star Wars-Filmen hätte.

Mit dem baldigen Start von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht dürfte es wohl kaum einen Regisseur geben, den die Fans so gerne ausfragen wollen, wie J.J. Abrams. Im Rahmen eines kleinen Projekts  von Vanity Fair dürfen Fans zwar immer noch nicht mit Abrams sprechen, dafür aber die US-amerikanische Prominenz. In einem knapp vierminütigen Video stellt sich J.J. Abrams vor sein Tablet und beantwortet eine ganze Reihe von Fragen, die ihm Schauspieler, Regisseure und weitere dem Filmgeschäft nahe stehende Personen stellen. Oder versucht es zumindest.

Natürlich dreht sich ein Großteil der Fragen um Star Wars 7, allen voran der Auftritt von niemand Geringerem als George Lucas, der jetzt endlich mal wissen möchte, was mit den Enkeln von Darth Vader passiert ist. Wie bei den meisten anderen Fragen gibt J.J. Abrams aber selbstverständlich auch hier keine klare Antwort, sondern belässt es bei einem "Verrat du es mir. Du hast dir die ganze Scheiße ausgedacht." Weitere Fragen umfassen seinen aktuellen Kontostand, fremdes Leben im Universum, Lost und warum Jared Leto nicht als Chewbacca gecastet wurde.

In der Nacht, in der Star Wars Episode VII in die Kinos kommt und die halbe Welt Kopf stehen lässt, da wird Abrams nach eigenen Angaben im Bett liegen und schlafen. In Deutschland wird dieser Tag der 17. Dezember 2015 sein.

Was haltet ihr von J.J. Abrams' Frage- und Antwort-Spiel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News