Gerard Butler als Terror-Verdächtiger: Seht ersten Trailer zu Angel Has Fallen

Angel Has FallenAbspielen
© Lionsgate
Angel Has Fallen
17.05.2019 - 11:50 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
6
1
Gerard Butler ist als Bodyguard des Präsidenten einfach keine Verschnaufpause vergönnt. Im ersten Trailer zu Angel Has Fallen wird der Spieß diesmal jedoch umgedreht.

In Olympus Has Fallen schlüpfte Gerard Butler 2013 erstmals in die Rolle des Secret-Service-Agenten Mike Banning, der den Präsidenten im Weißen Haus vor koreanischen Terroristen retten muss.

Der Film von Antoine Fuqua zog 2016 bereits die Fortsetzung London Has Fallen nach sich, in der Butlers Figur diesmal in London erneut das Leben des US-Präsidenten und weiterer Führer der freien Welt vor Terroristen bewahren musste.

Gerard Butler rettet Morgan Freeman im Angel Has Fallen-Trailer

Mit diesen beiden Filmen ist die sogenannte Has Fallen-Reihe aber noch nicht zu Ende. 2019 erscheint mit Angel Has Fallen der 3. Teil des Action-Franchise ohne Aaron Eckhart. Zu dem Film ist jetzt ein erster Trailer erschienen. Ihr könnt ihn euch oben im Player und weiter unten am Ende des Artikels anschauen.

Auch ein erstes Poster wurde inzwischen zu Angel Has Fallen veröffentlicht:

Angel Has Fallen

In Angel Has Fallen wird der neue Präsident Allan Trumbull (Morgan Freeman) Opfer eines versuchten Mordanschlags. Dabei ist der Terror-Verdächtige diesmal niemand Geringeres als Mike Banning selbst. Der lässt sich allerdings nicht so einfach beschuldigen und flieht aus der FBI-Haft.

Daraufhin setzt er alles daran, um die Drahtzieher hinter dem Attentat im Alleingang ausfindig zu machen und seinen Namen reinzuwaschen. Dabei erwartet uns nicht nur reichlich Action, sondern auch die Begegnung mit seinem Vater, verkörpert von Nick Nolte.

Angel Has Fallen - Trailer (English) HD
Abspielen

Angel Has Fallen soll sich von den zwei vorherigen Filmen der Reihe deutlich unterscheiden. Im Gespräch mit Screen Rant  verglich Gerard Butler den 3. Teil mit Logan und sprach davon, dass Angel Has Fallen für die Reihe das sein soll, was Logan für Wolverine als Figur bedeutete.

Angel Has Fallen startet hierzulande am 29.08.2019 im Kino.

Wie findet ihr den ersten Trailer zu Angel Has Fallen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu Angel Has Fallen & aktuelle News

Themen: