Gewinne fantastische Preise zum DVD- und Blu-ray-Start von Enemy

08.10.2014 - 19:00 Uhr
Enemy
capelight pictures
Enemy
6
9
Wie verhältst du dich, wenn du plötzlich dir selbst gegenüber stehst? In Enemy taucht Jake Gyllenhaal in die Abgründe menschlicher Existenz ab. Zum DVD- und Blu-ray-Release am 10. Oktober 2014 verlosen wir tolle Preise.

Adam Bell (Jake Gyllenhaal) ist ein Geschichtsprofessor, dessen Leben aus reiner Routine besteht. Als er sich eines Tages ausnahmsweise einen Film ausleiht, entdeckt er darin einen Schauspieler, der exakt aussieht wie er selbst. Schockiert und fasziniert stellt Adam Nachforschungen an und tritt mit seinem Doppelgänger in Kontakt, um Licht ins Dunkel zu bringen. Es entspinnt sich ein gleichermaßen spannender wie verwirrender Psychothriller.

Bereits mit Prisoners konnte Denis Villeneuve Kritiker und Fans begeistern. Mit Enemy liefert er nun das nächste Meisterwerk ab und bleibt dabei seinem kompromisslosen Stil treu. Eine einzigartig beklemmende Atmosphäre und eine tiefgründige Geschichte bilden zusammen mit großartigen Schauspielern (Jake Gyllenhaal, Mélanie Laurent, Sarah Gadon) einen Film, der ein wunderbar bedrückendes Gefühl hinterlässt. Weitere Infos zum Film findest du auf der offiziellen Filmseite  und auf Facebook .

Zum DVD- und Blu-ray-Release am 10. Oktober 2014 verlosen wir drei Mediabooks zu Enemy sowie ein Blu-ray-Steelbook und eine DVD. Dazu gibt es jeweils den Soundtrack und den Roman Der Doppelgänger, auf dem der Film basiert.

Um teilzunehmen, musst du einfach folgende Frage beantworten:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Teilnehmen kannst du bis zum 22. Oktober 2014.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die du HIER nachlesen kannst. Wir bedanken uns bei capelight pictures © 2014 capelight pictures. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News