Gewinne mit Hercules Karten für die Europa-Premiere

12.08.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hercules
Paramount Pictures Germany 2014
Hercules
8
4
Dwayne Johnson rockt als Hercules die Leinwand. Was für die Ohren erstmal ungewöhnlich klingt, passt für die Augen überaus gut zusammen. Der historische Actionfilm sorgt mit gewaltigen Bildern für ein einzigartiges Kinoerlebnis. Wir verlosen 3×2 Karten für die Europa-Premiere am 21. August in Berlin.

Jeder hat sein Kreuz zu tragen. So auch Hercules (Dwayne Johnson), der ein Leben voller Entbehrungen führt. Nachdem der göttliche Teil seiner Verwandtschaft ihn ins Unglück stürzte, entscheidet er sich für ein irdisches Leben als Söldner. Zusammen mit seinen fünf Gefährten zieht er durch das Land und verkauft seine kämpferischen Dienste. Sein Halbgott-Status tut sein Übriges, um Feinde einzuschüchtern und zu bekämpfen. Doch die bevorstehende Schlacht um Thrakien, in der er das Land von dem niederträchtigen Centaur Rhesus (Tobias Santelmann) befreien und dem rechtmäßigen Throninhaber Cotys (John Hurt) übergeben muss, wird ihm alles abverlangen und seine mythischen Fähigkeiten auf eine harte Probe stellen…

Der Erfolgsregisseur Brett Ratner (X-Men: Der letzte Widerstand, Roter Drache) erweckt mit Hercules die Legende um den griechischen Halbgott neu zum Leben und begeistert das Publikum mit einem actiongeladenen, monumentalen Epos. Die Basis hierfür liefert die gleichnamige Graphic Novel von Steven Moore. Neben Action-Superstar Dwayne Johnson, auch bekannt als “The Rock”, brillieren in weiteren Rollen unter anderem John Hurt (Dame König As Spion, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels), Joseph Fiennes (Luther) und Rufus Sewell (Abraham Lincoln Vampirjäger). Für eine gehörige Portion Frauenpower sorgen Model und Schauspielerin Irina Shayk und die schöne Norwegerin Ingrid Bolsø Berdal (Hexenjagd – Die Hänsel und Gretel-Story) sowie Newcomerin Rebecca Ferguson. Ihr wollt die Stars live auf dem roten Teppich sehen? Wir verlosen 3×2 Karten für die Europapremiere am 21.August in Berlin! Die Kosten für die Hin- und Rückfahrt werden nicht übernommen. Um zu gewinnen, beantwortet einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 19. August 2014.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Paramount Pictures Germany © 2014 Paramount Pictures Germany. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News