Gotham - Trailer zum Mid-Season-Finale der 4. Staffel zeigt Rückkehr von Jerome

01.12.2017 - 14:00 Uhr
GothamFOX
1
0
Nächste Woche läuft das Herbstfinale von Gotham im amerikanischen Fernsehen. Hier könnt ihr euch den Trailer zur 11. Folge der 4. Staffel ansehen, der Jerome hinter Gittern zeigt.

Mit der 11. Folge der 4. Staffel geht Gotham nächste Woche in die Winterferien. Sie trägt den Namen Queen Takes Knight und wird den Höhepunkt zur Halbzeit darstellen. Im obigen Trailer sehen wir unter anderem den Penguin, der schon die gesamte Staffel gegen alle wütet, diesmal jedoch dem Gotham City Police Department den Krieg erklärt.

Bruce, der den Umhang an den Nagel gehängt hat, muss davon überzeugt werden, diesen wieder umzulegen. Dazu muss Alfred seinen Zögling wieder auf die richtige Bahn lenken und seine Verbindung zu ihm wiederherstellen. Obwohl der Gotham-Trailer es nicht zeigt, ist laut Comic Book  auch anzunehmen, dass Thabita versuchen wird, Grundy dazu zu bringen, sich wieder an seine Vergangenheit zu erinnern.

Gotham

Das Highlight des neuen Gotham-Trailers ist jedoch das Ende, wo wir einen kurzen Blick auf Fan-Liebling Jerome erhaschen können. Dieser sitzt zwar in einer Zelle, doch für wie lange noch? Wie Comic Book schreibt, könnte es der Beginn vom Joker sein. Doch genau das wurde zuletzt vom Produzenten Bryan Wynbrandt dementiert.

Die Gotham-Folge Queen Takes Knight wird in den USA am 07.12.2017 auf Fox ausgestrahlt. Hierzulande sind die Folgen zum Beispiel bei Amazon als Download zu kaufen.

Was denkt ihr über die bisherige Staffel von Gotham?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News