Grey's Anatomy-Star Patrick Dempsey in Transformers 3

05.05.2010 - 15:00 Uhr
Patrick Dempsey
Patrick Dempsey
3
0
Frauenheld Patrick Dempsey wird Castmitglied für den neuen Transformers-Film und Megan Fox fährt mit Bumblebee (Chervolet) zum Set für die Dreharbeiten. Außerdem soll Jamie Kennedy eine Rolle bekommen und dann haben wir noch Bilder von Megan Fox.

Star der Arztserie greys-anatomy-die-jungen-arzte und Frauenschwarm Patrick Dempsey wird aller Voraussicht nach den Cast des neuen Transformers 3 erweitern. Laut Variety ergänzt der Seriendarsteller damit die Besetzung von Michael Bay und die Geschichte der dritten Installation des Hasbro Franchises um einen düsteren Charakter. An der Seite oder besser gesagt gegen Patrick Dempsey werden wie gewohnt Shia LaBeouf und Megan Fox kämpfen.

Patrick Dempsey sprach während seines Aufenthalts in Brasilien mit Reportern und erklärte, dass er gegen Ende des Monats mit seiner Arbeit in Transformers 3 beginnen werde. Dabei gab er zwar keine genauen Informationen über seine Rolle, aber er verriet, dass es sich um eine weitaus düstere Figur gegenüber den anderen handeln wird. Wie unter anderem msnbc.com aber schon weiß, wird Patrick Dempsey, der Derek “McDreamy” Shepherd in der ABC-Serie greys-anatomy-die-jungen-arzte spielt, in Transformers 3 die Rolles des Bosses von Mikaela (Megan Fox) übernehmen. Damit ist ausgeschlossen, dass Dempsey einem der Roboter seine Stimme leihen wird.

Wie eine Transformers-Fansite berichtet, ist die Angestellte von Dempseys Charakter Megan Fox mit dem Co-Star des Films Bumblebee zum Set von Transformers 3 gekommen. Die dazu passenden Bilder findet ihr unten.

Außerdem mit dabei sein soll Jamie Kennedy, den sicher einige aus Filmen wie Die Maske 2 – Die nächste Generation, Malibu’s Most Wanted oder der Serie Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits kennen. Jamie Kennedy sagte in dem Interview dem Radiosender 98KUPD Arizona gegenüber, dass er mit den Leuten, die hinter Transformers stecken, gesprochen habe und er möglicherweise eine Rolle in dem Film haben könnte. Das berichtet der Moviereporter auf seiner Website.

Wie wir bereits berichteten, sollen Drehplätze rund um den Globus gefunden worden sein und die Dreharbeiten zum dritten Teil diesen Monat beginnen. Neben Patrick Dempsey hatten sich John Malkovich, Frances McDormand und Ken Jeong dem Projekt von Michael Bay schon angeschlossen.

Als Kinostart ist weiterhin der 1. Juli 2011 angedacht.

Was meint ihr: Freut ihr euch auf Transformers 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News