GTA 5-Modder baut Doof Wagon aus Mad Max: Fury Road ins Spiel ein

Auch wenn ihr Mad Max: Fury Road nicht gesehen habt, dürfte euch das Bild des blinden Gitarristen, der feuersprühend und mit rotem Pyjama bekleidet auf einem Truck voller Lautsprecher musiziert, bekannt vorkommen. Der sogenannte Doof Warrior gehört zu den Lieblingen der Fans und hält nun auch endlich in GTA 5 Einzug. Das war ja tatsächlich nur eine Frage der Zeit.

Mehr: GTA 5-Modder stürzt Los Santos in die Apokalypse

Der Modder Abstract Mode hat mit seiner "Funny Vehicles Pack #1"-Mod eine Zusammenstellung verschiedenster Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, die sich gegenseitig in ihrer Beklopptheit übertreffen. Neben dem Schlitten des Weihnachtsmanns, einem Truck der die Legalisierung von Marihuana fordert, einer Limousine mit einer Leiche im Kofferraum und einem Party-Truck mit Live-DJ, dürfen wir auch mit dem gigantischen Doof Wagon durch Los Santos rocken.

Die gesamte Palette an Vehikeln könnt ihr euch im obigen Video vorstellen lassen. Die Mod selbst könnt ihr hier downloaden, wobei ihr aber darauf achten müsst, auch das Menyoo PC-Skript herunterzuladen, falls ihr das noch nicht getan habt. (via Eurogamer)

Welches Fahrzeug ist euer Favorit?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.
Deine Meinung zum Artikel GTA 5-Modder baut Doof Wagon aus Mad Max: Fury Road ins Spiel ein
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus