Community
Wer wird Michael Myers?

Halloween Returns - Casting-Infos und weitere Details

09.09.2015 - 14:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
12
1
Halloween II - Trailer (Englisch)
2:17
Michael Myers in Halloween IIAbspielen
© Filmconfect
Michael Myers in Halloween II
Die Planung des jüngsten Sequels der Horror-Reihe Halloween wird immer konkreter, denn jetzt hat der Regisseur Details über mögliche Schauspieler bekanntgegeben und erzählt, woran Halloween Returns anknüpfen wird.

Die Reboots und Remakes des Horror-Klassikers Halloween - Die Nacht des Grauens von John Carpenter werden nicht weniger. Nachdem Rob Zombie 2007 mit Halloween den Stoff wieder aufwärmte, kommt nun ein Sequel der besonderen Sorte. Mit Halloween Returns kehrt der Massenmörder Michael Myers 2016 in die Kinos zurück und macht Jagd auf diverse Menschen. Nun hat sich Regisseur Marcus Dunstan zu seinen Casting-Wünschen geäußert und spricht weiter über Details zur Story.

Mehr: Halloween Returns - Storydetails und Regisseur bekannt 

In einem Interview mit Halloween Daily News  plaudert Marcus Dunstan, der auch die Drehbücher für einige Saw-Filme verfasste, über seinen neuen Film und äußerte den Wunsch, eine bestimmte Schauspielerin in sein Projekt einzubinden:

Ich mag diese Schauspielerin Gillian Jacobs wirklich gern. Sie ist bekannt für all die Komik in Community, aber ich kannte sie zuerst nicht aus Community, sondern aus einem Film namens Gardens of the Night, der eines der herzzerreißendsten Dramen ist, und sie ist exzellent. Ich dachte: 'Ich frage mich, ob diese tolle Schauspielerin das noch einmal machen würde, so weit gehen würde, und ich glaube sie will.'

Ob der Community-Star tatsächlich in einer Rolle in Halloween Returns auftaucht, ist bisher nicht klar. Des Weiteren schwärmt der Regisseur von einem weiteren Casting, in dem sie einen neuen Darsteller für Michael Myers suchen.

Auch Story-Details wurden von Marcus Dunstan bekanntgegeben und er erklärt, dass Halloween Returns ein Sequel von Halloween II - Das Grauen kehrt zurück sein wird und die nachfolgenden Teile einfach ignoriert. Der Handlungsstrang wird sich an Deputy Gary Hunt orientieren, der im Original-Film von Hunter von Leer gespielt wurde und nun Sheriff in Illinois ist.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News