Hannah Montana, der süße Superstar bei euch zu Hause

08.10.2009 - 14:00 Uhr
Will Miley lieber Hannah sein?
Disney, montage by Sylwia Plaza
Will Miley lieber Hannah sein?
5
0
Wer träumt nicht davon, aus seinem normalen Leben auszubrechen und auf einen Schlag ein Star zu werden? Mit Hannah Montana kann dieser Traum wahr werden! Macht mit und holt euch Ruhm und Glamour.

Miley Cyrus, die Tochter des Country-Sängers Billy Ray Cyrus, spiegelt ihr eigenes Leben im Film wieder. Sie wurde schon mit 15 Jahren zum weltweiten Star, ausgerechnet durch eine TV-Serie, in der sie ein ganz normales Mädchen spielt, dass durch ein Alter Ego zum Star wird. Eigentlich ganz klar, oder? In der Rolle wie im richtigen Leben ist Miley Cyrus Musikerin und verdient mit Auftritten und Albumverkäufen ordentlich Geld.

Nun kommt die DVD zu Hannah Montana – Der Film heraus, auf welche die Fans schon sehnsüchtig warten. Dort wird die Lebensgeschichte von Hannah (Miley Cyrus) erzählt, die sich zwischen ihrem Dasein als internationaler Star und ihrem Leben als ganz normales Mädchen vom Lande entscheiden muss. Dazwischen findet sie neue Freunde, die erste Liebe und schließlich sich selbst.

Schaut euch hier den Trailer zu Hannah Montana – Der Film an:

Wer jetzt so richtig Lust auf den Film bekommen hat, kann sich glücklich schätzen: wir verlosen pünktlich zum DVD-Start von Hannah Montana – Der Film jeweils drei Sets der Blu-ray + DVD Edition des Films.

Die Frage? Nennt uns drei weitere Disney-Popstars, die euer Herz erobert haben! (Und nein, die einzelnen Jonas-Brothers sind noch keine Antwort.)

Sendet eure Antwort zusammen mit eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Hannah Montana bis zum 29. Oktober an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten auch nur für das Gewinnspiel und für nichts anderes.

Die DVD Hannah Montana – Der Film wird am 08. Oktober 2009 veröffentlicht.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 29. Oktober 2009. Wir bedanken uns bei Disney und BlackRabbit für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News