3.8

Hannah Montana - Der Film

Kinostart: 01.06.2009 | USA (2009) | Komödie, Romantische Komödie | 102 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Hannah Montana: The Movie

Hannah Montana - Der Film ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Peter Chelsom mit Natalia Dyer und Vanessa Williams.

In Hannah Montana – Der Film wird Miley klar, wie schwer es ist, zwei Identitäten zu haben.

Aktueller Trailer zu Hannah Montana - Der Film

Komplette Handlung und Informationen zu Hannah Montana - Der Film

Handlung von Hannah Montana – Der Film
Miley Stewart (Miley Cyrus) hat es wirklich nicht leicht: Sie selbst ist ein Teenager, der gerade die typischen Teenagerprobleme durchlebt und deswegen viel Stress hat. Hinzu kommt noch, dass Miley ein Geheimnis hat: Wenn sie nicht gerade Miley ist, setzt sie sich eine blonde Perücke auf und gibt große Konzerte als ihr Alter Ego Hannah Montana. Gar nicht so einfach, das typische Leben eines Teenagers und das rasante Leben eines Rockstars unter einen Hut zu bekommen.

Als Miley zu dem Geburtstag ihrer besten Freundin (Emily Osment) gehen will, taucht sie aus Versehen als Hannah auf und es entsteht ein Chaos. Niemand achtet mehr auf das Geburtstagskind Lilly. Mileys Vater Robby (Billy Ray Cyrus) fasst den Entschluss, Hannah Montana eine Auszeit zu geben. Er reist mit Miley in ihre Heimatstadt Crowley Corners in Tennessee. Dort zeigt er seiner Tochter, wie es gewesen wäre, wenn sie Crowley Corners niemals verlassen hätten. Prompt verliebt Miley sich in ihren Jugendfreund Travis (Lucas Till). Doch auch so weit ab vom Schuss kann Miley ihrer zweiten Identität nicht entkommen …

Hintergrund und Infos zu Hannah Montana – Der Film
Hannah Montana – Der Film ist mit 17,4 Millionen US-Dollar der Realfilm, der mit einem G-Rating am ersten Tag am meisten Geld eingenommen hat. Ferner ist er Disneys sechster Film, der auf einer Disney-Serie basiert. Es gibt mehrere Cameos in Hannah Montana – Der Film: So ist Tyra Banks als wütende Schuhkäuferin zu sehen und Taylor Swift singt ihren, bis dato nicht veröffentlichten Song Crazier. (CL)

Schaue jetzt Hannah Montana - Der Film

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hannah Montana - Der Film

Cast
Crew
Clarissa Granger
Oliver Oken / Mike Standley III
Bürgermeister
Mr. Bradley
Oswald Granger
Travis Brody
Jackson Rod Stewart
Lilly Truscott / Lola Luftnagle

News

7 News zu Hannah Montana - Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hannah Montana - Der Film

3.8 / 10
1.532 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
36

Nutzer sagen

Lieblings-Film

216

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

77

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare