Community

Hardcore - Neuer Trailer zum Egoshooter-Actionfilm

08.03.2016 - 09:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
20
2
Hardcore - Trailer 2 (English) HD
1:35
HardcoreAbspielen
© Wild Bunch/Capelight/Central
Hardcore
Seht euch den zweiten Trailer zum russischen Actionfilm Hardcore an, der komplett in der Egoshooter-Perspektive gedreht wurde.

Zum russischen Actionfilm Hardcore mit Egoshooter-Atmosphäre wurde jetzt ein zweiter Trailer veröffentlicht, der uns in gut 90 Sekunden noch einmal vor Augen führt, was da alles auf uns zukommt. Seht ihn euch im obigen Player an.

Mehr: Actionfilme 2016 - Deutsche Kinostarts dieses Jahr

Der Protagonist des Films ist ein Cyborg namens Henry, der unter Gedächtnisschwund leidet und jegliche Erinnerung an sein früheres Leben verloren hat. Als er in einem Labor erwacht, erfährt er, dass seine Frau (Haley Bennett) von einem Bösewicht mit telekinetischen Kräften entführt wird. Gemeinsam mit seinem Partner (Sharlto Copley) kämpft er sich durch die Straßen von Moskau, um seine Liebste aus den Fängen des Wahnsinnigen zu befreien.

Der über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo finanzierte Actionkracher Hardcore sorgte erstmals im Herbst 2014 für Aufsehen. Als Produzent des Films fungiert Regisseur Timur Bekmambetov (Wanted, Abraham Lincoln Vampirjäger). Für die Inszenierung zeichnet Ilya Naishuller verantwortlich, der mit Hardcore sein Spielfilmdebüt feiert. Danila Kozlovsky, Andrei Dementiev, Darya Charusha und Svetlana Ustinova sind in weiteren Rollen zu sehen.

Der deutsche Kinostart von Hardcore ist der 28.04.2016.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News