Hast du das Zeug zum Air Marshal?

17.02.2014 - 11:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Liam Neeson kämpft erneut ums Überleben. Ab dem 13. März 2014 muss er 200 Insassen eines Passagierflugzeugs vor einem Unbekannten schützen. Beweise, dass auch du das Zeug zum Air Marshal hast und spiele dazu unser Non-Stop-Videoquiz!

Hier geht es direkt zum Videoquiz

Für den routinierten U.S. Air Marshal Bill Marks (Liam Neeson) sollte es ein ganz normaler Arbeitstag werden. Doch der Flug von New York nach London ist alles andere als ein Routineflug. Kurz nach dem Start erhält der Sicherheitsbeamte Textnachrichten, in denen ein Unbekannter damit droht, alle 20 Minuten einen Passagier zu töten, sollten nicht 150 Millionen Dollar auf ein geheimes Konto überwiesen werden. Als sich herausstellt, dass das Konto auf Marks’ Namen läuft und eine Bombe an Bord ist, droht die Situation zu eskalieren. Dem Sicherheitsbeamten bleibt nicht viel Zeit um seine Unschuld zu beweisen und das Leben der Passagiere zu retten.

Mit Non-Stop gelingt Regisseur Jaume Collet-Serra ein packender Action-Thriller mit einer Top-Besetzung. Nach Unknown Identity konnte Collet-Serra erneut Liam Neeson als Hauptdarsteller gewinnen. In der weiblichen Hauptrolle ist Julianne Moore zu sehen. Mehr Infos zum Film gibt es auf Facebook und auf der offiziellen Filmseite.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News